Let's Play - X4: Foundations | Split Vendetta - #014 - Der Deal ist geplatzt

Let's Play - X4: Foundations | Split Vendetta - #014 - Der Deal ist geplatzt

Subscribers:
3,310
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=6nsDz8NqdpY



Game:
Category:
Let's Play
Duration: 46:01
560 views
20


Mit X4: Foundations hat Egosoft nun endlich den lang erwarteten 4. "richtigen" Teil der X-Reihe herausgebracht und viele Neuerungen gegenüber den alten X-Teilen eingebaut. So wurde der Stationsbau komplett überarbeitet und auch die Benutzeroberfläche aufgeräumt und für Einsteiger wie auch Veteranen einfacher gestaltet. Alte Feinde feiern ein Comeback und auch neue Bedrohungen warten im neuen X-Universum auf den Weltraum-Unternehmer in einer Weltraum-Sandbox, welche praktisch keine Möglichkeiten offen lässt.

Trotz der vielen Neuerungen ist man immer noch dem alten "Trade, Fight, Build, Think" - Motto treu geblieben. Als kleiner Bonus ist X4 auch das erste X-Spiel mit einer Art Onlinemodus, welcher es dem Spieler erlaubt unter bestimmten Bedingungen seine Schiffe auf Expedition in die Universen anderer Spieler zu schicken.



Mit dem neuen DLC Split Vendetta wurde das X-Universum drastisch vergrößert und die Ankunft der Split mit ihren neuen Schiffen und Technologien ist auf jeden Fall sehenswert. Ich werde nun einen frischen Anfang wagen und nur mit dem HQ ausgerüstet wiedermal das X-Universum erobern!


Viel Spaß auf dem Sitz des Copiloten wünscht euch

Der Heizmeister


Zur Playlist:
https://www.youtube.com/watch?v=reBEgWl48wc&list=PL2sHm5GJfW4cXYZf457bTVqxW2bTTnR3K

X4: Foundations auf steam:
https://store.steampowered.com/app/392160/X4_Foundations/

X4: Foundations wurde entwickelt von Egosoft:
https://www.egosoft.com

#X4 , #X4Foundations




Tags:
X4
Foundations
X4: Foundations
Heizmeister
Der Heizmeister
Let's Play
Sandbox
X-Universum
Profit
Weltraum
Teladi
Argon
Boron
Split
Terraner
Paranid
Simulation
Wirtschaft
Mods
Mod
Tutorial
German
Deutsch
#X4Foundations
Vendetta
Split Vendetta
space



Other Statistics

X4: Foundations Statistics For Der Heizmeister

There are 100,670 views in 127 videos for X4: Foundations. There's over 3 days worth of watchable video for X4: Foundations published on his channel, or 20.27% of the total watchable video on Der Heizmeister's YouTube channel.