LOTUS Simulator #064 - Linie 10 auf Dresden 89

LOTUS Simulator #064 - Linie 10 auf Dresden 89

Channel:
Subscribers:
2,340
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=jzpOf35C_CQ



Game:
Duration: 40:56
165 views
3


In dieser Folge schauen wir uns die Linie 10 an.

#Spende wer möchte: https://www.tipeeestream.com/echingtv/donation

#LOTUS-Simulator ist ein #Fahr-Simulator, der es in sich hat! Am Anfang sucht sich der Spieler ein beliebiges Fahrzeug aus und fährt es durch die Stadt, lässt sich vom ultra-realistischen Fahr-Verhalten und den originalgetreuen Sounds einfangen und vergisst dabei völlig, dass das #Fahrzeug nur virtuell ist. Einmal von der Begeisterung des #Simulator-Fahrens gepackt, steigen die Ansprüche: Straffe Fahrpläne einhalten, besondere Fahrgäste befördern, den schwierigen Verkehr meistern. Doch damit nicht genug. Mit der Erfahrung wächst der Ehrgeiz: Nun wird im Multiplayer unter realen Bedingungen gefahren – per #Funk koordiniert von den Kollegen der #Leitstelle, der #Spielleiter setzt einem Herausforderungen in den Fahrweg, unberechenbares #Wetter, echte #Dienstpläne und lange #Schichten. Und wie wäre es überhaupt, den eigenen #Schulbus-Weg im Simulator nachzubauen und selbst einmal den Schülerverkehr zu meistern? Hatte der Kumpel vom Verein für historische Fahrzeuge nicht noch diesen uralten Straßenbahn-Wagen mit Kurbel rumstehen? Dem könnte man in einem Simulator wieder echtes Leben einhauchen – als #Museumsfahrt oder vielleicht doch dort, wo er zu seiner Dienstzeit eingesetzt wurde...*

Mit #LOTUS werden Träume und Ideen wahr – und das beste daran: Jede gute Umsetzung findet Fans und Unterstützer, die auf eine Erweiterung hoffen oder das Erlebnis Fahrsimulation immer weiter ausreizen möchten. Sie warten auf Dich!

LOTUS, das bedeutet: L wie Leitstelle, O wie Omnibus, T wie Tram, U wie U-Bahn, S wie S-Bahn.

Equipment:

Marantz Professional MPM-2000U https://amzn.to/34Qm1cW
Foxnovo Dauerhafte Rundfunk Studio Mikrofon Mic Aussetzung Boom Scissor Arm Ständer (schwarz) https://amzn.to/37TSfGc
InnoGear 6 Zoll Mikrofon Popschutz https://amzn.to/38E766B
AOC Gaming C32G1 80 cm (31, 5 Zoll) Curved Monitor https://amzn.to/3hmiGXY
SanDisk Ultra 128GB microSDXC Speicherkarte https://amzn.to/3rAuhY3
AmazonBasics Leichtes Stativ, bis 1,52 m, inkl. Tasche, mit 3-Wege-Schwenkkopf und Wasserwaage https://amzn.to/3huPNcf
4K Videokamera WiFi Camcorder 48MP Vlogging Kamera 30FPS Digital Camcorder Infrarot Nachtsicht 3 Zoll Touchscreen Camcorder mit Mikrofon und Haube https://amzn.to/38H2vAD

Durch einen Kauf über einen der Links erhalte ich einen kleinen Teil des Kaufpreises als Provision ausgezahlt. Ihr zahlt nicht mehr für das Produkt. Dadurch unterstützt ihr den Kanal, wofür ich Euch sehr dankbar bin.




Other Statistics

LOTUS-Simulator Statistics For PINTA DACH

PINTA DACH currently has 12,966 views spread across 90 videos for LOTUS-Simulator. There's over 1 day worth of watchable video for LOTUS-Simulator published on his channel, roughly 13.54% of the content that PINTA DACH has uploaded to YouTube.