Luigis Mansion 3 💰 Ich bin ein Star?! #8

Luigis Mansion 3 💰 Ich bin ein Star?! #8

Channel:
Subscribers:
36,500
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=L4harCDA74I



Luigi's Mansion 3
Game:
Duration: 1:44:42
1,159 views
150


Luigis Mansion 3 Deutsch 💰 Ich bin ein Star?
►Werde Teil der Community: https://www.youtube.com/user/0BlueX2?sub_confirmation=1
▼▼▼▼ Weitere Informationen! ▼▼▼▼
--------------------------------------------------------
★ Luigis Mansion 3 kaufen: https://amzn.to/2BXHtxB
►Luigi's Mansion 3 Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLCa5lVAYn1E-reaurhQDF4XAL3DtXdwZu
►Mein Twitter: https://twitter.com/BlueX2_
►Mein Instagram: https://www.instagram.com/bluex2_/
v=VBkZE5p_ido&t=1s
►Alle Projekte: https://docs.google.com/spreadsheets/d/128kOsJfX4oXEc22q7k8KFSYcKOLccw9r9qwmMP5kZ3w/edit?pageId=110540961421667865135#gid=0
--------------------------------------------------------
Story von Luigi's Mansion 3:
Luigi, sein Bruder Mario, Prinzessin Peach und eine Gruppe von Toads werden in ein Luxushotel eingeladen. Nach ihrer Ankunft stellt sich heraus, dass die Einladung in Wirklichkeit eine Falle von König Buu Huu war, der Luigi und seine Freunde gefangen halten will. Luigi muss sich nun erneut mit Professor I. Gidd zusammenschließen, um seine Freunde zu retten. Mit dem neuen Geister-Staubsauger Schreckweg F-LU macht Luigi sich schließlich auf den Weg, um seine Freunde zu retten.
--------------------------------------------------------
➜ Wie kannst du den Kanal unterstützen?
Am meisten unterstützt du den Kanal schon alleine durch das Verfolgen der Videos.
Über Kommentare freue ich mich am meisten, denn die Interaktion mit Euch macht neben dem Aufnehmen am meisten Spaß.
Natürlich freue ich mich auch immer über eine positive Bewertung.
Falls du es noch nicht getan hast, kannst du meinen Kanal auch kostenlos abonnieren, um nichts mehr zu verpassen.
Einfach auf folgenden Link klicken: https://www.youtube.com/user/0BlueX2?sub_confirmation=1
-----------------------------------------------------------
Mit den "★" markierten Links unterstützt du mich mit deinem gesamten Einkauf, ohne das für dich Mehrkosten entstehen. Vielen Dank für deinen Support ♥

#LuigisMansion3 #LuigisMansion #Luigi







Tags:
Luigis Mansion 3
Let's Play Luigis Mansion 3
Luigis Mansion 3 Deutsch
BlueX2
YT_BlueX2
Nintendo
Let's Play
Stream
Streaming
Unterhaltung
Deutsch
German
HD
Facecam
Live
Filmstudio Luigis Mansion
Filmstar
Star
Ich bin ein Star
Morty Luigi's Mansion 3
Morty Boss Luigis Mansion 3



Other Statistics

Luigi's Mansion 3 Statistics For BlueX2

Currently, BlueX2 has 16,438 views for Luigi's Mansion 3 across 9 videos. His channel uploaded 14 hours worth of Luigi's Mansion 3 videos, less than 0.71% of the total video content that BlueX2 has uploaded to YouTube.