Mass Effect: Legendary Edition #26 - Pläne der Vernichtung - ME1 PC Playthrough

Mass Effect: Legendary Edition #26 - Pläne der Vernichtung - ME1 PC Playthrough

Subscribers:
1,290
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=k-_TkM0aY5g



Mass Effect
Game:
Category:
Let's Play
Duration: 21:12
15 views
4


Vielen Dank für dein Abo: https://www.youtube.com/user/GamersHeavenTVeu
Playlist Mass Effect: Legendary Edition: https://youtube.com/playlist?list=PLwHgp3xEwm9oEyKK1bByLdjEJhfqYD4aR
Mass Effect: Legendary Edition Website: https://bit.ly/3eOJujZ

Das Spiel wurde mir freundlicherweise von #ElectronicArts zur Verfügung gestellt.

Lust auf Mass Effect: Legendary Edition bekommen? https://amzn.to/2QiPLei

Die Legendäre Space Opera von Electronic Arts kehrt zurück. Ich spiele mit dir die PC-Version der Mass Effect: Legendary Edition. Gemeinsam mit Commaner Shepard werden wir eine großartige Trilogie erleben.

ÜBER MASS EFFECT LEGENDARY EDITION:
Die Menschheit steht vor der größten Bedrohung aller Zeiten, und es gibt nur eine Person, die dieses Schicksal noch abwenden kann. Erlebe erneut die Legende von Commander Shepard – mit der gefeierten „Mass Effect“-Trilogie in der Mass Effect Legendary Edition. Zum Umfang der Legendary Edition gehören die Einzelspieler-Inhalte sowie über 40 DLCs von Mass Effect, Mass Effect 2 und Mass Effect 3. Spezielle Promo-Waffen, -Rüstungen und -Packs sind ebenfalls enthalten – alles in überarbeiteter und für 4K Ultra HD optimierter Form.

*Mass Effect Legendary Edition umfasst Einzelspieler-Basisinhalte für alle drei Spiele und mehr als 40 DLCs mit mehr als 100 Stunden Spielzeit in einer einzigen Saga. Erlebe ein unglaublich reichhaltiges und detailliertes Universum mit einer atemberaubenden Grafik.

*Deine Entscheidungen werden fließend von Spiel zu Spiel übernommen. Jede Entscheidung, die du triffst, beeinflusst den Ausgang jeder Mission, jeder Beziehung, jedes Kampfes – und der Galaxie selbst.

*Erstelle und individualisiere deinen eigenen Charakter, vom Aussehen und seinen Fähigkeiten, bis hin zu einem personalisierten Arsenal, und führe deinen Elite-Aufklärungstrupp durch eine Galaxie in Aufruhr.

#MassEffectLegendaryEdition #GHTV #MassEffect
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkung zum besseren Verständnis:
Ich habe eine Behinderung und resultierend daraus kann ich nur mit einer Hand spielen. Sämtliche Videos wurden also Einhändig aufgenommen und gezockt. Zusätzlich nutze ich noch eine Sprachsoftware, welche mein Handicap ausgleicht. Wer diesbezüglich Fragen hat, kann diese natürlich gerne stellen. Im Fokus stehen aber natürlich die Spiele. Ich werde demnächst ein Video darüber machen wie ich das bewerkstellige.

Weitere Details findet ihr in meinem GameStar-Blog: https://www.gamestar.de/xenforo/blogs/the-onehand-gamer-wenn-zwei-finger-reichen.17957/

Ihr wollt GamersHeavenTV unterstützen, ganz nebenbei und ohne eigene Kosten? Klickt auf unseren Affiliate-Link bevor ihr bei Amazon was bestellt und wir bekommen für jeden gekauften Artikel eine kleine Provision. Danke!
http://amzn.to/2yvniTY

Alle News, Videos und mehr auf:
https://www.gamersheaventv.eu/
GamersHeavenTV auf Facebook besuchen: https://www.facebook.com/gamersheaventv
GamersHeavenTV über Twitter folgen: https://twitter.com/GamersHeavenTV




Tags:
mass effect legendary edition GamersHeavenTV
GamersHeavenTV
GHTV
mass effect legendary edition pc
mass effect legendary edition playthrough
mass effect legendary edition
mass effect legendary edition GHTV
mass effect legendary edition deutsch
mass effect legendary edition gameplay
mass effect legendary edition test
mass effect legendary edition gameplay deutsch
mass effect legendary edition let's play deutsch
gaming
videogames
game
spiele



Other Statistics

Mass Effect Statistics For GamersHeavenTVeu

There are 390 views in 27 videos for Mass Effect. There's close to 20 hours worth of content for Mass Effect published on his channel, roughly 3.48% of the content that GamersHeavenTVeu has uploaded to YouTube.