Mein NEUER Gaming Stuhl 🔥

Channel:
Subscribers:
36,500
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=DG06tY6B25A



Duration: 5:26
1,742 views
205


Mein neuer Gaming Stuhl im Detail: http://www.nitro-concepts.com/de/s300-gaming-stuhl-galactic-blue/
Webseite: http://www.nitro-concepts.com/
(Sprache könnt ihr oben anklicken)
Vielen Dank nochmal an Nitro Concepts für das Zusenden meines neuen Gaming Stuhls!
--------------------------------------------------------
►Mein Twitter: https://twitter.com/BlueX2_
►Mein Instagram: https://www.instagram.com/bluex2_/
►Alle Projekte: https://docs.google.com/spreadsheets/d/128kOsJfX4oXEc22q7k8KFSYcKOLccw9r9qwmMP5kZ3w/edit?pageId=110540961421667865135#gid=0
--------------------------------------------------------
➜ Wie kannst du den Kanal unterstützen?
Am meisten unterstützt du den Kanal schon alleine durch das Verfolgen der Videos.
Über Kommentare freue ich mich am meisten, denn die Interaktion mit Euch macht neben dem Aufnehmen am meisten Spaß.
Natürlich freue ich mich auch immer über eine positive Bewertung.
Falls du es noch nicht getan hast, kannst du meinen Kanal auch kostenlos abonnieren, um nichts mehr zu verpassen.
Einfach auf folgenden Link klicken: https://www.youtube.com/user/0BlueX2?sub_confirmation=1







Tags:
Nitro Concepts
Nitro
Gaming Stuhl
Gamingstuhl
Gamingstuhl Nitro Concepts
S300
S300 Serie
S300 Nitro Concepts
BlueX2 Stuhl
BlueX2
YT_BlueX2
German
Deutsch
BlueX2 Gaming Stuhl
Gamer Stuhl
Stuhl für Gamer
HD
Unboxing
Unboxing Gaming Stuhl
Unboxing Nitro Concepts