Metro: Last Light Redux [German] [27] Besuch im Museum als Abschluss!

Channel:
Subscribers:
35
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=re_L6vDRrNc



Duration: 43:40
10 views
0


Also gut, erstmal möchte ich noch auf die Umfrage Aufmerksam machen. Wird zwar auch im Video erwähnt, aber erst fast gegen Ende. Deshalb merk ich es hier gleich an. Oben rechts gibt es eine Abstimmung, nehmt gerne daran Teil. Zur Zeit führt im übrigen Pathfinder: Kingmaker was die Abstimmung angeht, denn dafür gab es auf Twitter einen Vote. Diese Umfrage dort ist allerdings vorbei, jetzt gibt es hier bei dem letzten Metro: LL Part noch eine offizielle Umfrage für die YouTube Zuschauer.


Damit endet dann Metro: Last Light. Mit einem Besuch im Museum bei dem man sich fast alles noch mal anschauen kann. Modelle, Charaktere, Waffen, Animationen und man kann sogar bestimmte Gegner Gegeneinander antreten lassen! Alles nicht schlecht, doch hätte ich mir Teilweise noch gewünscht, dass es Entwicklerkommentare zu bestimmten Dingen gegeben hätte. Wie zu den Waffen, dem Mutantendesign oder auch zu den Charakteren vielleicht. Doch kann man nicht alles haben. Um noch mal auf's Spiel selbst zurückzukommen, es ist wirklich ein Genuss! Also, zumindest solange bis sich Fehler reinschleichen oder Melden, ich erinnere an die CTD die ich bei dem einen Kapitel hatte. Doch sonst, richtig gute Fortsetzung. Auch wenn mir Metro 2033 doch besser gefällt, weil ich es irgendwie noch Atmosphärischer finde, ist der Nachfolger auch wirklich gut. Insgesamt hat man vom Umfang oder der länge her gar etwas mehr. Jedenfalls mit dem Bonuskram dazugezählt. Hauptspiel, nun da brauchte ich zwar auch länger, doch kannte ich mich hier noch nicht aus wie bei Metro 2033. Das hier war ja wirklich Nahezu ein Blind Run. Außer der Anfang vielleicht, da schaute ich ja mal rein vor ein paar Jahren. Doch gut, genug geschrieben. Wir sehen uns demnächst bei The Witcher!

Hier geht's zum Stream!

https://www.twitch.tv/snusnu94

Hier bekommt ihr Infos und sonstige Mitteilungen!

https://twitter.com/snusnu94

Broadcasted live on Twitch -- Watch live at https://www.twitch.tv/snusnu94




Other Videos By snusnu94


2020-06-23The Witcher: Enhanced Edition [German] [3] Die Prüfungen und Unterweisungen der Hexer.
2020-06-05The Witcher: Enhanced Edition [German] [2] Verluste auf beiden Seiten.
2020-06-05The Witcher: Enhanced Edition [German] [1] Der Weiße Wolf erwacht!
2020-05-30Metro: Last Light Redux [German] [27] Besuch im Museum als Abschluss!
2020-05-30Metro: Last Light Redux [German] [26] Nach dem Pawel folgt noch ein Khan!
2020-05-28Metro: Last Light Redux [German] [25] Geschichten von bekannten Charakteren.
2020-05-27Metro: Last Light Redux [German] [24] Scharfschützen und Soldaten am Werkeln.
2020-05-24Metro: Last Light Redux [German] [23] Mitten hinein in die Spinnenhölle.
2020-05-21Metro: Last Light Redux [German] [22] Die letzten einträge des Tagebuchs.
2020-05-18Metro: Last Light Redux [German] [21] Die letzte Schlacht um D6!
2020-05-15Metro: Last Light Redux [German] [20] Die Rastlosen Toten am Roten Platz.
2020-05-12Metro: Last Light Redux [German] [19] Erscheinungen aus der Vergangenheit.
2020-05-11Metro: Last Light Redux [German] [18] Von üblen Roten gesucht.
2020-05-10Metro: Last Light Redux [German] [17] Weiter Unterwegs mit dem kleinen Schwarzen.
2020-05-07Metro: Last Light Redux [German] [16] Khan ist auch mit dabei!
2020-05-05Metro: Last Light Redux [German] [15] Infiziert in Quarantäne!
2020-05-01Metro: Last Light Redux [German] [14] Die verseuchte Station!
2020-05-01Metro: Last Light Redux [German] [13] Nosalisnest in den Katakomben.
2020-04-29Metro: Last Light Redux [German] [12] Abstürze in die Tiefe.
2020-04-27Metro: Last Light Redux [German] [11] Die Schrecken des Sumpfes!
2020-04-24Metro: Last Light Redux [German] [10] Hach, ein "wunderschönes" Venedig!



Tags:
twitch
games



Other Statistics

Metro: Last Light Redux Statistics For snusnu94

There are 98 views in 21 videos for Metro: Last Light Redux. This game accounts for over 1 day of watchable video on his channel, roughly 2.89% of Metro: Last Light Redux content that snusnu94 has uploaded to YouTube.