Minecraft ⛏️55 -Einsam und Allein, durch die Welt- #LPT #Classic #Minecraft #Noob

Channel:
Subscribers:
1,430
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=eqjc2kopawU



Minecraft
Game:
Minecraft (2011)
Category:
Let's Play
Duration: 28:52
1 views
0


Das erste mal Minecraft! Gemeinsam durch die endlose crafting Welt!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir haben gemeinsam schon soviel durch⛏️: https://www.youtube.com/watch?v=aqNpkA6qQXc

Unsere ewige Reise⛏️: https://www.youtube.com/playlist?list=PLUMQpUypW2E_4hPnin--DiN625K1mC0dE

Mehr als ewiges craften⛏️: https://www.youtube.com/AdamantiosLP
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Minecraft, dass Spiel mit endlosen Möglichkeiten der eigenen Fantasie freien lauf zu lassen. Eine nahezu endlose Welt in der die Blutkatze und ich uns selbst unseren kleinen Platz suchen, ein Häuschen bauen wollen um irgendwann, eines Tages die Welt vom bösen Enderdrachen, dem Wither und dem bösem Magier zu befreien!⚔️

Minecraft ist damals entstanden durch die Feder von Notch, ehe er es für einiges an Geld an Microsoft verkaufte. Doch auch wenn sich durch diesen Wechsel einiges verändert hat, so blieb Minecraft doch ein Spiel welches schon vielen jungen und alten Seelen große Freude bereitet hat. 💵

Berühmt in Deutschland wurde Minecraft natürlich durch den größten Lets Player Deutschlands, dem guten Gronkh, Paluten oder GermanLetsPlay. International erhielt Minecraft zuletzt einiges an Aufmerksamkeit durch das erstmalige Spielen von Pewdiepie und Jacksepticeye.🕹️

Und auch ich wollte schon lange einmal Minecraft in meine Lets Play Historie aufnehmen und erfülle so mein Vorhaben. Worauf ich mich sehr freue. Da ich aber seit Jahren kein Minecraft mehr gespielt habe, wird das ganze doch sehr chaotisch.😄

-----------------------------------------------------------------------------------
Du hast eine Idee für ein Spiel, du möchtest vielleicht sogar mal gemeinsam etwas machen oder du möchtest einfach nur deinen Senf dazu geben? Dann hau es doch einfach in die Kommentare oder melde dich einfach mal auf Twitter!💬

Nicht vergessen. Es wäre mir eine große Hilfe wenn ihr das Video einen Like gebt und es bewertet. Den roten Abonnierknopf drückt und auch das Video teilt. Das wäre eine große Hilfe!👍

Twittervögelchen🐦: https://twitter.com/AdamTios




Other Videos By Adamantios


2021-02-27Pokemon Vogelpärchen Challenge #43 - Woingenauleckmichamarsch!
2021-02-27Final Fantasy 14 ⚔️27 -Mieserig miesgelaunte Mighiten- #FF14 #FFXIV #MMORPG
2021-02-26Minecraft ⛏️57 -Inselparadies? Eher Monsterparadies!- #LPT #Classic #Minecraft #Noob
2021-02-26Omori ⚫14 -Wieso wollen sich alle prügeln?- Adamantios
2021-02-26Pokemon Vogelpärchen Challenge #42 - Geowaz warum?!
2021-02-26Final Fantasy 14 ⚔️26 -NEIN! Ich will hier keinen Urlaub machen!- #FF14 #FFXIV #MMORPG
2021-02-25Minecraft ⛏️56 -Ein kleines neues Inselparadies- #LPT #Classic #Minecraft #Noob
2021-02-25Omori ⚫13 -Adam, Aubrey und Kel....was ist bloß passiert?- Adamantios
2021-02-25Pokemon Vogelpärchen Challenge #41 - Schneeschlammschlacht
2021-02-25Final Fantasy 14 ⚔️25 -Biester für´s Buch- #FF14 #FFXIV #MMORPG
2021-02-24Minecraft ⛏️55 -Einsam und Allein, durch die Welt- #LPT #Classic #Minecraft #Noob
2021-02-24Omori ⚫12 -Spaceboy erstmal ordentlich eine verspacen- Adamantios
2021-02-24Pokemon Vogelpärchen Challenge #40 - Paralyse mein Hintern eh?!
2021-02-24Final Fantasy 14 ⚔️24 -Zum Geburtstag die Ältigste- #FF14 #FFXIV #MMORPG
2021-02-23Minecraft ⛏️54 -Pferdetreue? Pah!- #LPT #Classic #Minecraft #Noob
2021-02-23Omori ⚫11 -Der Traum jedes Windows Vista Nutzers- Adamantios
2021-02-23Pokemon Vogelpärchen Challenge #39 - Saturn hui, Mars pfui
2021-02-23Final Fantasy 14 ⚔️23 -Der Weg des Mönchs- #FF14 #FFXIV #MMORPG
2021-02-22Minecraft ⛏️53 -Es wird tierisch im Darkroom- #LPT #Classic #Minecraft #Noob
2021-02-22Omori ⚫10 -Das traurige Leben von Mr. Scarethrow- Adamantios
2021-02-22Pokemon Vogelpärchen Challenge #38 - Das Eon-Duo



Tags:
minecraft
mine craft
mine
craft
lets play minecraft
minecraft test
minecraft review
minecraft pc
minecraft spielen
german
deutsch
hd
lets play
letz
play
ingame
gameplay
spiel
spiele
games
game
gaming
spielszenen
video game
videogame
video
first time
minecraft gameplay
minecraft series
Survival
minecraft earth
minecraft tutorial
Adam
Adamantios
Together
gemeinsam
LpTG
minecraft dungeons
hypixel
Minecraft Server
Texture Mapping
Teleportation
minecraft 1.16



Other Statistics

Minecraft Statistics For Adamantios

Currently, Adamantios has 1,771 views for Minecraft across 271 videos. His channel uploaded over 5 days worth of Minecraft videos, or 6.93% of the total watchable video on Adamantios's YouTube channel.