Naughty Dog stellt Server ab für PS3 Spiele

Naughty Dog stellt Server ab für PS3 Spiele

Subscribers:
1,400
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=XK0ooj11esw



The Last of Us
Game:
Duration: 22:43
21 views
1


Naughty Dog stellt Server ab für Uncharted 2 und 3, sowie The Last of Us am 3 September 2019 2 Uhr, deutsche Zeit ab. Betroffen sind die PS3 Spiele. Aber es war schon vorhersehbar, das dies irgendwann kommen wird, doch schon in diesem Jahr hätte ich nun auch nicht erwartet.

Ich reden in diesem Video darüber und bei Uncharted 3 gibt es wenigstens eine Lösung, die Lan Party. Werden genügend PS3 miteinander verbunden könnte man den Team Deathmatch weiterhin mit zehn Leuten zocken, halt nur Zuhause oder sonst irgendwo mit Freunden, einige Voraussetzung genügend Konsolen und genügend Spiele sind vorhanden. Ich habe mit noch ein zweites Spiel geholt, doch meine alte PS3 ist mir echt zu laut (Ein Staubsauger ist damit zu vergleichen). Kooperativ kann leider nur zu zweit an einer Konsole gespielt werden und die Aufteilung des Monitor ist für mich auch ungewohnt. Übrigens kann man jetzt noch kostenlos Add-Ons herunterladen, also schnapp sie dir bevor es zu spät ist, auch der Online Multiplayer Modus ist dabei.

Für The Last of Us sind es hingegen schlecht aus, da gibts nur die PS4 Lösung und wer weiss wie lange es geht bis dort der Stecker gezogen wird (Vermutlich wenn die PS6 kommt).
–––
Willst du wissen was sonst noch so für Let's Play auf meinem Kanal geplant sind? Dann schau doch mal auf meiner Let's Play Liste vorbei.
http://zipteria.com/4wxC
–––
Mein Twitter findest du hier:
https://twitter.com/24Neax
Mein YouTube Kanal findest du hier:
https://www.youtube.com/user/Neax24Studio
Meine Facebook Seite findest du hier:
https://www.facebook.com/Neax-24-Studio-2295394910728795
–––
Aufgenommen habe ich das Let's Play mit GeForce Experience auf Windows 10. Und meine Stimme habe ich mit einem Razer Headset MAN O' WAR 7.1 aufgenommen.




Tags:
neax24
Neax24Studio
Gameplay
German
Deutsch
neax24_YT
PS4
PS3
PSN
Naughty Dog
Uncharted
Uncharted 2
Uncharted 3
The Last of Us
Neax 24 Studio



Other Statistics

The Last of Us Statistics For Neax 24 Studio

Currently, Neax 24 Studio has 702 views for The Last of Us across 20 videos. The Last of Us has approximately 15 hours of watchable video on his channel, less than 0.45% of the total video content that Neax 24 Studio has uploaded to YouTube.