Neue Namen nach zwei Wochen | The Masked Singer

Neue Namen nach zwei Wochen | The Masked Singer

Channel:
Subscribers:
2,440
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=8vVeg_JE1vs



Duration: 18:48
1,411 views
40


Montags gibt´s The Masked Singer Videos? Na klar!

Ich recherchiere nach jeder Sendung, welcher Promi unter welcher Maske ist. Ich gehe meine Notizen durch und gebe euch Montags bekannt, welche Promis ich herausgefunden habe und wen ich vermute.


Diese Masken müssen wir erraten:
Der Monstronaut
Das Einhorn
Der Dinosaurier
Das Quokka
Das Küken
Der Leopard
Das Schwein
Der Flamingo
Der Stier
Die Schildkröte


Schreibt eure Namen zu den jeweiligen Masken gerne in die Kommentare und welche Erkenntnisse ihr gesammelt habt (mit Begründung 😜)!



Hier geht´s zur offiziellen Homepage von The Masked Singer:
https://www.prosieben.de/tv/the-masked-singer




E-Mail für geschäftliche Anfragen/Kooperationen etc.: theonlypaul@web.de




Wenn euch das Video gefällt, dann abonniert mich gerne und gibt diesem Video einen Daumen nach oben 👍



________________________________________

Meine sozialen Netzwerke:
Twitter: https://twitter.com/theonlypaul1
Instagram: https://www.instagram.com/theonlypaul_yt/




Anpfiff, Abpfiff, Tor! Ciao liebe TOP-Familie, und bis zum nächsten Mal! 🔝 #TOP #TheMaskedSinger #TMS #DerDinosaurier #DasEinhorn #DerMonstronaut #DerFlamingo #DasQuokka #DerStier #DerLeopard #DasKüken #DasSchwein #DieSchildkröte #ProSieben #Pro7 #Unterhaltung







Tags:
The Masked Singer
TMS
ProSieben
Pro7
Sendung
Unterhaltung
Deutsch
German
Theorien
Der Dinosaurier
Der Leopard
Das Küken
Der Flamingo
Der Monstronaut
Der Stier
Das Quokka
Die Schildkröte
Gronkh
Sasha
Dick Brave
Joana Zimmer
Alice Merton
Cosma Shiva Hagen
Leni Klum
Lena Gercke
Ute Kemper
Jan Böhmermann
Guildo Horn
Der Graf
Ralf Moeller
Horst Lichter
Jan Josef Liefers
Björn Both
Santiano
Thore Schönemann
Indizien
Meinung
Trends
neue Namen