NEUER HORIZONT! Aufbruch in neue Welten! - DayZ Standalone

NEUER HORIZONT! Aufbruch in neue Welten! - DayZ Standalone

Channel:
Subscribers:
396,000
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=4v0CAYAGPSM



DayZ
Game:
DayZ (2013)
Duration: 28:43
354,467 views
10,506


🌅 Neue MAPS für die DAYZ STANDALONE! Deer Island ist eine sagenumwobene Mod Insel in 19km Entferung von Chernaus! Nur mit einem Schlauchboot, mache Ich mich auf den Weg meinem Kameraden Maihopawango aus einer misslichen Situation zu befreien!

Dieses Video hat eine Arbeitszeit von 62 Stunden in Anspruch genommen, mein bisher heftigstes Projekt! Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und Ich muss an dieser Stelle besonderen Dank an @Maihopawango aussprechen der mit mir in einer 8 Stunden Session die Transition Karten rausgehauen hat! Danke! Und vielen Dank an dich lieber Zuschauer der diesen Text gerade liest! Dank für die langjährige Unterstützung und auf viele weitere Jahre!

Wenn Ihr das Projekt mögt und unterstützen wollt, dann in ein Kommentar/Like die beste Möglichkeit dazu!

Livestream (DANIEL): https://www.twitch.tv/moondye7/
Livestream (MAIHOPAWANGO): https://www.twitch.tv/maihopawango
Twitter: https://twitter.com/Moondye7
Instagram: https://www.instagram.com/moondye7/?hl=de

Music:
The Adventure Begins by Russ Makiwicz - Machinimasound
Epic Pirate Music - Pirate Crew
MGS Peace Walker Medley - Heavens Divide
Cave of Casualties by Russ Makiwicz - Machinimasound
Alex Lisi - The Wasteland

Und wenn Ihr mich, Daniel als Künstler, YouTuber und Streamer unterstützen möchtet dann könnt ihr unter meinem Streaminglink mehr Infos finden (https://www.twitch.tv/moondye7/)
Ich könnte diese Videos nicht erstellen ohne die Finanzielle Unterstützung von meiner Streaming Community, die mich seit 7 Jahren am Leben hält und dafür sorgt das ich meine Vision von YouTube Kanal ausleben kann.

YouTube & Streaming Community ohne euch würde es so Heute kein Moondye7 geben.
Danke

#DayZ #Standalone







Tags:
deer isle
deer island
Deer insel
neue map
neue Karte
new map
modded
deer
hirsch
bambi
Boot
Dayz
Dayz standalone
auf andere insel fahren
german
deutsch
englisch
friendly
freundlich
Überfall
Bandit
Black market
trader
Händler
Moondye7
Maihopawango
ps4
xbox
konsole
horizont



Other Statistics

DayZ Statistics For Moondye7

At present, Moondye7 has 28,587,895 views spread across 362 videos for DayZ, with the game making up over 7 days of published video on his channel. This makes up 24.23% of DayZ content that Moondye7 has uploaded to YouTube.