ONI Spaced Out DLC #066 - Ich packe die Rakete was wird benötigt

ONI Spaced Out DLC #066 - Ich packe die Rakete was wird benötigt

Subscribers:
546
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=HDm_ihUGKzQ



Oxygen Not Included
Game:
Duration: 41:26
10 views
1


#ONI #OxygenNotIncluded #DLC

Hier und jetzt Spiele günstiger erhalten und mich unterstützen, folge diesem Link: https://www.instant-gaming.com/?igr=LegolasGreenleafLP

Mein Discord-Server: https://discord.gg/2z5TNnS

Gesamte Playliste hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PL1urHX8THayOA4iIbgJgdb5t36dDUK07H

Wer mich mit einer kleinen Spende unterstützen möchte, kann dies unter diesem Link tun: https://paypal.me/pools/c/84e0CmFKoi

Early Access des neuen ONI-DLC Spaced Out. Seit 8. Dezember auf Steam erhältlich.

Spiele hier wieder einmal eine neue Kolonie im Spaced Out DLC von Oxygen Not Included.
Man muss festhalten das es sich die Erweiterung immer noch im frühen Stadium befindet und es noch einige Änderungen geben wird. Auch werden nach und nach noch weitere Inhalte hinzugefügt.
Deswegen kann es auch sein das ich durchaus bei größeren Änderungen ggf. einen Neustart machen werde.
Wer sich gerne in der Kolonie verewigt sehen möchte kann mir das gerne in die Kommentare oder ins Discord schreiben. Bei zu großer Nachfrage entscheidet das Los. #ONI #OxygenNotIncluded #DLC

Mein Discord-Server: https://discord.gg/2z5TNnS
Gesamte Playliste hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PL1urHX8THayOA4iIbgJgdb5t36dDUK07H

Wer mich mit einer kleinen Spende unterstützen möchte, kann dies unter diesem Link tun: https://paypal.me/pools/c/84e0CmFKoi

Early Access des neuen ONI-DLC Spaced Out. Seit 8. Dezember auf Steam erhältlich.

Spiele hier wieder einmal eine neue Kolonie im Spaced Out DLC von Oxygen Not Included.
Man muss festhalten das es sich die Erweiterung immer noch im frühen Stadium befindet und es noch einige Änderungen geben wird. Auch werden nach und nach noch weitere Inhalte hinzugefügt.
Deswegen kann es auch sein das ich durchaus bei größeren Änderungen ggf. einen Neustart machen werde.
Wer sich gerne in der Kolonie verewigt sehen möchte kann mir das gerne in die Kommentare oder ins Discord schreiben. Bei zu großer Nachfrage entscheidet das Los.







Tags:
Colony Sim
Duplikanten
Asteroiden
Raketen
Spiele
DLC
ONI
Spaced Out
Management
Test
Einzelspieler
Lego
Basis Bau
Überleben
SpacedOut
Kolonie
Versorgung
Entdeckung
Oxygen Not Included
Survival
Indie
Greenleaf
Early Access
Base Building
Aufbausimulation
Gameplay
LegolasGreenleaf
LegolasGreenleafLP
deutsch
Sauerstoff
Legolas
Simulation
games
Weltraum
Nahrung
Let's Play



Other Statistics

Oxygen Not Included Statistics For LegolasGreenleafLP

LegolasGreenleafLP presently has 9,637 views for Oxygen Not Included across 581 videos, with the game making up over 19 days of published video on his channel. This is 13.90% of the total watchable video for Oxygen Not Included on LegolasGreenleafLP's YouTube channel.