Panzer Dragoon Remake für Switch angespielt - Ersteindruck des Shoot em Ups

Panzer Dragoon Remake für Switch angespielt - Ersteindruck des Shoot em Ups

Channel:
Subscribers:
63,900
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=vk0PKu6hKAU



Duration: 20:54
3,563 views
139


Panzer Dragoon erschien ursprünglich für den SEGA Saturn und war ein grandioses Shoot em Up. Nun erscheint mit Panzer Dragoon Remake eine Neuinterpretation des Spiels für Nintendo Switch. Ich habe Panzer Dragoon Remake für Switch angespielt und teile in diesem Video meinen Ersteindruck des Shoot em Ups.

Werde Teil der Spielewelten-Familie:
► Discord: https://discord.gg/caDmJTs
► Facebook: https://facebook.com/AndySpielewelten/
► Instagram: andy_spielewelten

Supporte mich und den Kanal:
► Patreon: http://www.patreon.com/spielewelten
► Direkte Spende über Paypal: https://paypal.me/RVideogameReviews
► *Amazon Shopping: http://amzn.to/1wdM0Ud

Vielen Dank an alle Supporter! :)

Der mit * gekennzeichnete Link ist ein sogenannter Affiliate-Link, der mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft ist. Wenn Ihr über einen solchen Link etwas kauft, bekomme ich eine Provision. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten.


Panzer Dragoon Remake für Switch angespielt - Ersteindruck des Shoot em Ups
#panzerdragoonremake #switch #spielewelten







Tags:
Spiele
Welten
Spielewelten
Andy
Retro
RetroVideogameReviews
Gaming
Panzer Dragoon Remake für Switch angespielt - Ersteindruck des Shoot em Ups
Panzer Dragoon Remake für Switch angespielt
panzer dragoon switch gameplay
panzer dragoon remake switch
panzer dragoon remake gameplay deutsch
meine meinung zu
shoot em up spiele für switch
nintendo switch panzer dragoon remake
deutsch
german
gameplay
ersteindruck
preview
das remake angespielt