Pokemon Schild Extrem Egglocke 🐣 Folge 6 Opfer in der Wasser Arena!

Pokemon Schild Extrem Egglocke 🐣 Folge 6 Opfer in der Wasser Arena!

Channel:
Subscribers:
567
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=KnRZzaYL1hg



Duration: 28:45
4 views
0


Regeln:
1. Pro Route darf nur das erste Pokemon gefangen werden.
-In der Naturzone dürfen kurz vor der Liga noch 6 Weitere gefangen werden
-Wenn ein Pokemon besiegt wird (Nicht Flüchtet oder sich selbst Sprengt) darf kein weiteres gefangen werden.
- Die Naturzone wird zu anfang aufgesplittet in den Unteren und Oberen teil und darf da jeweils eines fangen.
- Kurz vor der Liga ab Route 10 oder wenn ich auf meiner Box kaum noch Pokemon habe darf ich mir welche Ausbrüten.
- Maximal sind vor Route 10 3 Eier Erlaubt oder soviele bis ich wieder ein Team zusammen bekomme - Ab Route 10 darf ich mir die restlichen Eier Ausbrüten!

2. Es dürfen nur im Normalfall 3 Heilitems benutzt werden.
- Wenn der Gegner selbst einen Trank verwendet darf ich ebenfalls noch einen Trank mehr einsetzen.
- Status Heilitems werden nicht in die regel einbezogen (ausser Top-Genesung)

3. Die Challange ist Verloren wenn alle Pokemon im Team und in der Box gestorben sind.

4. Der Kampfstyle wurde von Wechsel auf Folge geändert damit die Kämpfe anspruchsvoller werden.

5. Die Challange ist Gewonnen wenn die After Story beendet wurde und wir Hop besiegt haben!

Zusatz Regeln:
1. Der Ehren Gast Gmax Pikachu darf ab lvl 40 unserem Team beitreten zur Feier des Gmax Pikachu Event's (Obwohl es nicht aus einem Ei kommt)

2. Falls ich eine Regel breche wird sofort ein Pokemon aus dem Team Random sterben und muss auf der Grab Box abgelegt werden.

3. Ich darf nicht mehr als 2 lvl über dem lvl des Arena Leiters sein.

4. Shinys dürfen jederzeit Gefangen werden und dürfen in der Egglocke verwendet werden (Das gezielte suchen danach um es in der Locke zu benutzen ist jedoch verboten)




Other Statistics

Pokémon Sword and Shield Statistics For AC Sunny

AC Sunny presently has 9,567 views for Pokémon Sword and Shield across 83 videos, with the game making up over 2 days of published video on his channel. This makes up 1.41% of Pokémon Sword and Shield content that AC Sunny has uploaded to YouTube.