Quarantänestream Tag 2(10std.) ...seid nett zu einander ❤ | #livestream | #PS5 | CreepFire YT🤘🎃

Subscribers:
585
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=ECGMyf-KKY0



Rocket League
Game:
Duration: 10:00:45
63 views
8


Hallo Freunde der Sonne und des guten Geschmacks!

Mein Name ist Nico ich bin 20 und mache derzeit eine Ausbildung aber hier bin ich CreepFireYT🤘🎃
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein größtes ZIEL ist, dass JEDER meiner Zuschauer und Abonnenten das BESTE aus sich und seinem Leben machen kann. Deshalb rede ich in meinen Gaming Videos und Streams vor allem auch über Dinge die IHR nie in der Schule lernen werdet❗
(Spiritualität, Selbstbewusstsein etc.)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier gibt es Livestreams und Videos zu allen möglichen Spielen, zu Shootern wie z. B. Apex und Splitgate oder Story Games wie Assassin's Creed etc. Aber da ich mich aus eigenem Interesse viel mit Psychologie, Finanzen, Persönlichkeitsentwicklung und allgemein Themen beschäftige die nicht in der Schule angesprochen werden rede ich auch viel über solche Themen.

Ich wünsche euch gute Unterhaltung und Viel Spaß
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Socials:
Instagram: https://instagram.com/creepfireyt?igshid=p8qa0c4bn3ab

TikTok: tiktok.com/@creepfireyt

Twitter: https://twitter.com/creepfireyt?s=09




Tags:
livestream
live
splitgate
facecam
ps5
chill
new
newcomer
neuer
neuer streamer
stream
beginner
fun
entpannen
motivation
success
spiritualität
gaming music
rocketleague
rocket league
platin
ssl
rank fast



Other Statistics

Rocket League Statistics For Cr33pF1r3 NDA4

At present, Cr33pF1r3 NDA4 has 9,433 views spread across 94 videos for Rocket League, with His channel publishing over 9 days worth of content for the game. This is 20.59% of the total watchable video for Rocket League on Cr33pF1r3 NDA4's YouTube channel.