Rise of the Tomb Raider - #41 - das Oberdorf [Let's Play; ger; Blind]

Rise of the Tomb Raider - #41 - das Oberdorf [Let's Play; ger; Blind]

Channel:
Subscribers:
5,140
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=l6ESIM5rrWQ



Rise of the Tomb Raider
Category:
Let's Play
Duration: 21:32
20 views
3


Nicht nur gibt es unten im Dorf ein Tal sondern auch Oben. Ich bin übrigens ein wenig überrascht wie dick doch die Personaldecke von Trinity ist. Klar, viele der Leute vor Ort sind angeheuerte Söldner und viele von ihnen sind eher nicht so gut ausgerüstet aber trotzdem handelt es sich um eine veritable Armee. Eine Armee die zu großen Teilen schon ihr Ende gefunden hat. Und doch..Trinity hat noch weitere Truppen. Das Oberdorf wurde allerdings überrannt weil sie keine Göttin des Krieges hatten die dafür gesorgt hat das hunderte von ausgebildeten Soldaten ihr Ende fanden. Generell ist die Performance der Verbliebenen beeindruckend schlecht wenn man darüber nach denkt. Moderne Kriegswaffen sind in offenen Konflikten natürlich irgendwie vorteilhaft aber die örtlichen Wälder sollten doch eigentlich eine gute Menge an Gorilla-Taktik erlauben. Ja Gorilla Taktik, wie der Affe. Ganz recht.

Jeden Wochentag Live auf Twitch: https://www.twitch.tv/burnoutdv 20 - 23 Uhr.
Rise of the Tomb Raider auf dem Montag Slot.




Tags:
tomb raider
raise of
unsterblichkeit
trinity
trinität
grab
prophet
russland
soviet
lets play
ingame
playthrough
hd
720p
überlebender
schwierigkeit
no-death
erfahrener räuber
siberia
sibirien
wrecks
coast
lara croft
jonah
sam
london
manor
anna
eis
wölfe
rehe
crafting
tutorial
tips
jäger
hunter
bogen
Zorn
Disgraced
Grenzgebiet
Konstantin
Maria Adula
Gletscherkaverne
Soviet
Carraldus
Quelle
Herz der Finsternis
Verschwörung
Verbliebenen
Wildnis
ROTTR_SORT_TAG



Other Statistics

Rise of the Tomb Raider Statistics For BurnoutDV

There are 4,070 views in 61 videos for Rise of the Tomb Raider. His channel uploaded 21 hours worth of Rise of the Tomb Raider videos, making up less than 0.38% of the total overall content on BurnoutDV's YouTube channel.