Rubbel die Katz - Kommt ein Bienchen geflogen!!

Rubbel die Katz - Kommt ein Bienchen geflogen!!

Subscribers:
294
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=QKcO1kdaWlo



Duration: 8:57
119 views
8


Alle Infos zur Cons, der deutschen Transformers-Fanconvention findet ihr hier: http://www.ntf-archive.de/Content-C-dot-O-dot-N-dot-S-dot-XI-Infos-zweitausendneunzehn-item-288.html

Willkommen bei That´s-Cult Gaming. Lasst uns doch ein Abo da und vergesst die Glocke nicht, so werdet Ihr sofort Informiert wenn es neues von uns gibt. Und empfehlt uns weiter. Wir hoffen ihr habt Spaß beim anschauen unserer Livestreams und Videos.

Neues Los, neues Glück. Heute das neue Goldbienchen Los von Lotto Hessen. Viel Spaß beim schauen!!
Twitter: https://twitter.com/thatscultgaming
Instagram: https://www.instagram.com/thatscultgaming/
Für die Perspektive von Bauschi_LP schaut doch in seinem Kanal vorbei wir Streamen aktuell immer zusammen:
https://www.youtube.com/channel/UCUtDZHjoBlAQAeDs2nXl8GQ?view_as=subscriber
Falls ihr uns Unterstüzen wollt könnt ihr das unter folgendem Link: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=E6W6LPHKQX2QW
Auch könnt ihr uns über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen. Einfach auf den folgenden Link klicken und wir bekommen für jeden Einkauf eine Provision. Euch entstehen keine weiteren kosten:
https://www.amazon.de/?&_encoding=UTF8&tag=thatscultgami-21&linkCode=ur2&linkId=533c523660704d34d2ed1956969b363d&camp=1638&creative=6742
Besucht uns auch auf unserer Webseite die sich aktuell noch im Aufbau befindet: http://www.thatscultgamingandmore.de.tl/
Gerne könnt ihr uns auch ein Like auf unserer Facebook-Seite da lassen: https://www.facebook.com/CybertronerTC/

Und nun Have Fun!!!!!




Tags:
That´s-Cult
Cult
Gaming
Cybertroner
TC
Cybertroner_TC
Cons
transformers
convention
fan
rubbel
die
katz
kater
katze
los
lose
gewinn
gewinnen
verlust
verlieren
lotto
hessen
1 €
10 €
Einsatz
bienen
gold
bienchen
salat
nuss
truhe
blatt
igel
pilz
apfel
falter
schnecke
baum
blume
glück
pech
lohnt
nicht
kinder