Sie beißen nicht - Dinkum #7

Channel:
Subscribers:
11,000
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=5Dnd7jUDssk



Game:
Dinkum (2022)
Category:
Let's Play
Duration: 22:09
329 views
32


► Dir gefallen meine Videos und du möchtest mich unterstützen? Dann werde doch ein Teil des Rudels auf: https://patreon.drwolfsherz.net. Herzlichen Dank!      

► Playlist für diese Videoreihe
https://www.youtube.com/playlist?list=PLp7jancyf0UsWRzgePi6QIgbJHJ1dU62j
Über die Playlist kannst du alle Folgen dieser Reihe auf einen Blick sehen.

► Wann kommen neue Folgen?
Sendeplan: https://sendeplan.drwolfsherz.net

► Informationen über das gezeigte Spiel
Name: Dinkum
Entwickler / Publisher: James Bendon
Steam: https://store.steampowered.com/app/1062520/Dinkum/

► Weitere Links rund um DrWolfsherz
Webseite: https://drwolfsherz.net
Discord-Server: https://discord.drwolfsherz.net
Twitter: https://twitter.drwolfsherz.net
Steam-Gruppe: https://steam.drwolfsherz.net

► Steam-Keys gibt's günstig und seriös bei Gamesplanet: https://gamesplanet.drwolfsherz.net
Ich erhalte eine kleine Umsatzbeteiligung, wenn Du diesen Link benutzt und darüber ein Spiel kaufst. Deine Kosten erhöhen sich hierdurch nicht!

► Mit offenem Visier
Viele Spiele, die ich auf meinem Kanal vorstelle, werden mir von Entwicklern und Publishern kostenlos zur Verfügung gestellt. Es gehen damit aber niemals Verpflichtungen über die Art der Präsentation oder der gezeigten Inhalte einher!

#Dinkum #Early-Access #DrWolfsherz




Tags:
dinkum deutsch
dinkum gameplay deutsch
let's play deutsch
dinkum
dinkum gameplay
dinkum let's play deutsch
let's play dinkum
let's play
dinkum game
lets play dinkum
deutsch
dinkum let's play
dinkum lets play
dinkum gameplay german
dinkum german
dinkum tutorial
dinkum 2022
dinkum start
dinkum tipps
dinkum anfang
dinkum tricks
lets play deutsch
dinkum animal crossing
gameplay dinkum
animal crossing



Other Statistics

Dinkum Statistics For DrWolfsherz

DrWolfsherz currently has 5,844 views spread across 14 videos for Dinkum. His channel currently has around hours worth of content for Dinkum, less than 0.34% of the total video content that DrWolfsherz has uploaded to YouTube.