SpendenSTREAM für den kleinen Dennis

Subscribers:
1,960
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=frhl6GKBmjc



7 Days to Die
Game:
Duration: 11:55:01
53 views
5


Multistreaming with https://restream.io/

https://www.paypal.com/pools/c/8gYRTsjlRg

Dennis ein 16-Jähriger Junge dem das Schicksal nicht ganz so hold ist. Mit 14 Jahren wurde bei ihm ein Tumor im Kopf festgestellt dieser wurde mit Chemo und Bestrahlung bekämpft mit Erfolg. Doch Anfang dieses Jahres wurde an derselben Stelle wurde ein weiter Tumor Festgestell.

Es begann wieder von vorne Chemo Strahlung und Medikamente. Doch leider hat es diesmal keine Wirkung gezeigt. Am 31.07. wurde eine MRT-untersuchen bei Dennis gemacht und dabei wurden Sieben andere Tumore festgestellt. Seine Heilung Chancen sehen nicht so gut aus.

Um Dennis sein Leben so schön wie möglich zu gestalten, sammel ich in den 12 Stunden Stream etwas Geld damit es seine Eltern etwas einfacher haben ihn ein paar Wünsche zu erfüllen. Wie zum Beispiel ein Besuch im Freizeitpark. Ich bedanke mich im Namen von Dennis und seiner Familie für eure Unterstützung.


Ich würde mich über jegliche Unterstützung so wie hilfe freuen. Danke euch und hab euch alle Extrem Lieb.






SPENDEN für mehr Erdbeerkäse und Käse: https://www.tipeeestream.com/eigen-kreationentv/donation

Unser Discord Kanal: https://discord.gg/mdV9pAw
Du magst mitspielen? Dann schreib mich an und bekommst eine Einladung zu unserem Server.

https://www.twitch.tv/eigen_kreationentv

Du magst mitspielen? Dann schreib mich an und bekommst eine Einladung zu unserem Server.

Hole dir PROZENTE bei
https://www.instant-gaming.com/igr/eigen-kreationen/

►Twitch: https://www.twitch.tv/eigen_kreationentv
►Twitter: https://twitter.com/eigenkreationen
►Instagram: http://instagram.com/thomasvangeffen
►Facebook: https://www.facebook.com/eigen.kreationen.play/
_____________________________________________________

#7daystodie #survival #shooter







Other Statistics

7 Days to Die Statistics For HOME Survival Game

Currently, HOME Survival Game has 17,325 views for 7 Days to Die across 183 videos. His channel published over 12 days worth of content for the game, or 30.85% of the total watchable video for 7 Days to Die on HOME Survival Game's YouTube channel.