SPYRO REIGNITED TRILOGY #13: Beulen und Dellen für Metallkopf! [1080p] ★ Let's Play

SPYRO REIGNITED TRILOGY #13: Beulen und Dellen für Metallkopf! [1080p] ★ Let's Play

Channel:
Subscribers:
4,790
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=M8bu8k1VT_w



Spyro Reignited Trilogy
Category:
Let's Play
Duration: 27:27
2,321 views
35


Let's Play: Spyro Reignited Trilogy | Spyro the Dragon | German | Blind | 100% | 1080p | Part 13: Beulen und Dellen für Metallkopf!

*******************************************

► Abonniere um nichts zu verpassen: https://goo.gl/9xRiys
► Folge mir auf Twitter: https://goo.gl/2UNQWP
► ALLE Projekte: https://goo.gl/8oHyWG
► Switch Freundescode: SW-0699-0042-3227
► Uploadplan: https://goo.gl/VaZYiq
► Hashtags: #SpyroReignitedTrilogy #SpyrotheDragon #Spyro

❤➤ V.I.P WERDEN: https://goo.gl/ZFq3rn
❤➤ SPENDENLINK: https://goo.gl/3RM1Fz

*******************************************

➜ GESCHAFFTE WELTEN IN DIESER FOLGE:

►► Spyro the Dragon ◄◄
• Baumwipfel [100%]
• Metallkopf [100%]
• Fähigkeitenpunkte: Metallkopf: "Perfekt"

[100%] = Alle Edelsteine / Gems, alle Drachen und alle Dracheneier!

➜ INFORMATIONEN ÜBER "Spyro Reignited Trilogy":

Neben Crash hatte Sony damals noch ein zweites Maskottchen welches 1998 das erste Mal das Licht der Welt erblickte. Sein Name war Spyro und in seinem Spiel Spyro the Dragon war dieser kleine lila Drache der Held. Im laufe der Zeit erschienen weitere Ableger der Reihe auf unterschiedlichsten Plattformen. Schon bald war Spyro nicht nur auf der Playstation spielbar, sondern auch auf Konsolen wie der Nintendo Gamecube, Wii oder XBox 360.
Doch genauso wie bei Crash Bandicoot lies die Qualität der Spiele mit der Zeit nach und von dem damaligen Gameplay war schon bald nichts mehr da, was dafür sorgte das Spyro zusammen mit Crash von der Bildfläche verschwand.
Doch 10 Jahre später entschied sich das Entwicklerstudio Toays for Bob zusammen mit Publisher Activision dazu, nach der Crash Bandicoot N. Sane Trilogie welche ein riesen Erfolg war, auch Spyro neues Leben einzuhauchen. Ebenfalls mit einer Trilogy kehrte dieser 2018 zurück auf die moderne Heimkonsole in kunterbunten HD. Lange Zeit war die Playstation 4 die einzige Möglichkeit in den Genuss dieses brilliaten Remakes zu kommen, doch nun endlich 2019 erschien der langerwartete Port dieser Reihe. XBOX One, PC (Steam) und Nintendo Switch gesellten sich zu den Platformen dazu und deshalb können wir alle nun die ersten drei Spiele der Spyro Reihe erleben. Beginnend mit "Spyro the Dragon", "Spyro 2: Ripto's Rage / Riptos Rache" und endend mit Spyro: the Year of the Dragon" welche allesamt auf der "Spyro Reignited Trilogy" zu einem großen Fan-Packet verschnürrt wurden.

Und schon im ersten Teil geht die Post ab! Gnasty Gnorc, ein fieser Orc hat alle Drachen des Drachenlandes in Kristallstatuen versteinern lassen. Doch zu unserem Glück hat er Spyro dabei nicht erwischt. Nun liegt es an Spyro und der Libelle Sparx die 80 Drachen, 12 Dracheneiner sowie 12.000 Edelsteine zu finden, sammeln und zu retten und Gnasty Gnorc zu stürtzen!
100% in jeder einzelnen Welt sind natürlich ein absoluter MUSS bei diesem nostalgischen Klassiker!!

➜ WEITERE DATEN:

▪ TITEL: Spyro Reignited Trilogy / Spyro the Dragon
▪ ENTWICKLER: Toys for Bob
▪ PUBLISHER: Activision
▪ SYSTEM: Nintendo Switch, Xbox One, Playstation 4 und PC (Steam)
▪ GENRE: 3D-Jump 'n' Run / Platformer / Collectible
▪ DEUTSCHLAND RELEASE: 3. September 2019
▪ METASCORE: 75%
▪ OFFIZIELLE WEBSITE: https://www.spyrothedragon.com/

*******************************************

✒ Wenn dir das Video gefällt hat, und du möchtest mich und das Spiel unterstützen, dann würde ich mich sehr über deinen DAUMEN HOCH freuen!
Außerdem kann man meinen Kanal "Ultra ★ Lets Plays" auch KOSTENLOS abonnieren, um nichts mehr zu verpassen :-)

*******************************************

★ Kommentiertes Spyro Reignited Trilogy Nintendo Switch Gameplay von Ultra (2019) ★




Tags:
Spyro Reignited Trilogy
Spyro
Reignited
Trilogy
Spyro the Dragon
Dragon
Spyro 2
Ripto's Rage
Ripto
Year of the Dragon
Remaster
Retro
PlayStation
PlayStation 1
PlayStation 4
Xbox One
Xbox
One
Nintendo Switch
Nintendo
Switch
PC
Steam
let's player
domtendo
Gameplay
Walkthrough
Complete
Full
All
Blind
100%
HD
HQ
spyro switch
spyro nintendo switch german
spyro reignited
spyro reignited switch
spyro deutsch
spyro german
spyro reignited trilogy deutsch
spyro circuit



Other Statistics

Spyro Reignited Trilogy Statistics For Ultra

At present, Ultra has 98,126 views spread across 13 videos for Spyro Reignited Trilogy, with the game making up 6 hours of published video on his channel. This makes up less than 0.44% of the total overall content for Spyro Reignited Trilogy on Ultra's YouTube channel.