THE FROZEN WILDS #172 –  Abschied ist ein scharfes Schwert

THE FROZEN WILDS #172 – Abschied ist ein scharfes Schwert

Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=Z3dhfQRsqFE



Duration: 17:16
9 views
100.00% liked this video   1   0


Alles soweit erledigt ist es an der Zeit, das wir diesen Brutstättenkern überbrücken, doch irgendwie läuft das nicht ganz so reibungslos wie erhofft. So kommt es das sich Aratak noch vor Ort von Ourea verabschieden muss. Doch uns bleibt keine Zeit zu verlieren, denn die Situation ist auch für uns gefährlich.

Die Geschichte spielt in der Zukunft, etwa 1000 Jahre nach dem Zusammenbruch der menschlichen Zivilisation. Die Überlebenden einer nicht näher beschriebenen Katastrophe haben sich zu primitiven Stämmen von Jägern und Sammlern zusammengeschlossen und leben ähnlich den Völkern der Steinzeit. Der eklatante Unterschied: Die Spielwelt wird von Maschinenwesen bevölkert, die urzeitlichen Wildtieren und Dinosauriern in einer Cyberpunk-Optik nachempfunden sind.
Menschen und Maschinen lebten lange Zeit in einer friedlichen Koexistenz, bis eine Infektion mit der Bezeichnung „Korruption“ die Roboter befällt und diese zu einer tödlichen Bedrohung für die Stämme werden. Wir übernehmen die Rolle der jungen Jägerin Aloy, die sich auf die Suche nach dem Ursprung der Infektion macht, um die Reste der Menschheit vor der Vernichtung zu bewahren.


USK = Geeignet ab 12 Jahren

© 2017 Guerrilla Games.

★ ★ ★ ϟ Du möchtest mir Post schicken? Kein Problem ;o) ϟ ★ ★ ★

Bttn500 | Tina Travolta
Postfach 15 14
16861 Kyritz

••● Wenn Du eine Antwort und/oder ein Autogramm von mir haben möchtest, bitte ich Dich einen frankierten Rückumschlag beizulegen ●••

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WICHTIGER HINWEIS:
Wenn Dir das Spiel gefällt, bitte unterstütze die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original!
Shortlink: http://tinyurl.com/Horizon-Amazon
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

► Kommentiertes Gameplay von Bttn500 [2018] ◄

► YouTube Kanal: https://www.youtube.com/user/Bttn500
► Facebook: http://www.facebook.com/Bttn500
► Twitch: https://www.twitch.tv/tina_travolta
► Google+: http://tinyurl.com/Google-Bttn500
► Twitter: https://twitter.com/Tina_Travolta
► Sims 3: http://mypage.thesims3.com/mypage/Bttn500
► Steam: http://tinyurl.com/Steam-Bttn500

Wie immer hoffe ich, dass es euch gefällt ... Viel Spaß beim Ansehen eure Bttn500

Sei fair - nutze nur Original-Software!