The Witcher 3 Next Gen [42] - Eine Tragödie!

Channel:
Subscribers:
251
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=hMvaJp0ITgI



The Witcher 3: Wild Hunt
Category:
Let's Play
Duration: 29:34
22 views
1


Wir sind Geralt von Riva, Monsterschlächter und Söldner. Für diesen Beruf haben wir alles, was wir brauchen: rasiermesserscharfe Schwerter, tödliche Mixturen, Armbrüste für Angriffe aus dem Hinterhalt sowie mächtige Kampfmagie. Vor uns erstreckt sich ein vom Krieg zerrütteter und von Monstern befallener Kontinent, den wir nach Belieben erkunden können. Unser aktueller Auftrag? Finden wir das Kind der Prophezeiung, eine lebende Waffe mit der Macht, die Welt zu verändern.

Die Complete Edition enthält sämtliche herunterladbaren Inhalte, die je für das Spiel veröffentlicht wurden, darunter auch die beiden umfangreichen Story-Erweiterungen Hearts of Stone & Blood and Wine. Jetzt bietet sich die perfekte Gelegenheit, die Welt zum ersten Mal zu betreten oder das Abenteuer noch einmal von vorn zu erleben – und zwar unterwegs!



Wenn ihr Ideen habt für nächste Lets Plays, dann ab in die Kommentare, meine Friends!😁






Twitter: https://twitter.com/brodi_lp

Instagram: https://www.instagram.com/brodi_lp







#witcher3wildhuntcompleteeditionpc #thewitcher3wildhuntgameplay #thewitcherwildhuntcompleteeditiongameplaydeutsch #thewitcher3completeeditiongerman







Tags:
thewitcher3wildhuntcompleteedition
thewitcher3completeeditionpc
geraltvonriva
cdprojektred
temerien
openworld
fantasy
thewitcher
completeedition
gameplaydeutsch
letsplay
gaming
pcgaming
youtube
youtubegaming



Other Statistics

The Witcher 3: Wild Hunt Statistics For BRODI LP

At present, BRODI LP has 4,043 views spread across 210 videos for The Witcher 3: Wild Hunt, and roughly 3 days worth of The Witcher 3: Wild Hunt videos were uploaded to his channel. This is 10.02% of the total watchable video on BRODI LP's YouTube channel.