Unfair XXl #09 - Ägypten ist... sandig.

Channel:
Subscribers:
1,800
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=UxQRBBvaGtY



Duration: 1:44:08
1,281 views
46


Hier findet ihr mich noch:
Mein Discord-Server: https://discord.gg/pwx2sWca6s
Twitter - @JonasZocktYT

Infos zum Stream:
Also ich weiß ja nicht genau wie, aber wir sind tatsächlich in Ägypten angekommen. Also schüttelt den Sand aus den Sandalen und weiter gehts! Spielen wir diesmal vielleicht sogar bis Rom?

...Verdammt Nein, wie sehe ich denn aus?!

Infos zum Spiel:
Eine Ultra Hardcore Mod für Asterix und Obelix XXL erstellt von SPQR und AdrienTD. Muss man da noch mehr zu sagen? Der Name beschreibt es denke ich ausreichend. Es ist schwer, es ist unfair, es ist unglaublich funny zum Zusehen und unglaublich schmerzhaft zum selber Spielen! Vielleicht ist es aber auch genau das, was der ambitionierte Asterix Spieler, der das Original eh auswendig kennt, braucht... Ja nein, wahrscheinlich ist das wirklich nur was für Sadisten!

Download und Anleitung zu finden in der Downloas Kategorie auf dem XXL Arena Discord.
https://discord.gg/FVbRrRewuf
---------------------------------------------------------------------------
Unfair XXL © S.P.Q.R and AdrienTD / Atari
---------------------------------------------------------------------------







Tags:
Let's Play
Let's
Play
Deutsch
German
Gameplay
Videospiel
PC
JonasZockt
Jonas
Zockt
JZ
HD
Facecam
Asterix
XXL
Obelix
Mod
Unfair XXL
SPQR
S.P.Q.R.
Hardcore
Betrug
Stream
Live
Fail
Deathcount
Part 09
Schildkröte
Leben
Tod
AdrienTD
Ausraster
Rage
Ägypten
Rutsche
Maschine
Tornado
Kombo
Lava
Aufzug
Kaizo
rage
unfair