Valheim ⚔🛡🪓 #11 Auf grosse Fahrt ⛵ [live lp gameplay deutsch]

Valheim ⚔🛡🪓 #11 Auf grosse Fahrt ⛵ [live lp gameplay deutsch]

Channel:
Subscribers:
2,320
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=JueL9h4LLCo



Valheim
Game:
Valheim (2021)
Category:
Let's Play
Duration: 26:53
37 views
1


Valheim ⚔🛡🪓 # [live lp gameplay deutsch]
🔻🔻 Ich möchte gerne aufgeklappt werden ^^ 🔻🔻
#valheim #zowarock #irongateab #wikinger #vikings #valheimgame
______________↘⚔🛡🪓↙______________
TITEL: Valheim
GENRE: Aktion, Abenteuer, Indie, RPG, Early Access
ENTWICKLER: Iron Gate AB
PUBLISHER: Coffee Stain Publishing
VERÖFFENTLICHUNG: 2. Feb. 2021
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM FÜR EARLY ACCESS: 2. Feb. 2021
______________↘⚔🛡🪓↙______________
Das Live-Let's-Play ...
______________↘⚔🛡🪓↙______________
Alle Folgen hier : https://www.youtube.com/playlist?list=PLeyq9e0GN0yMCt9k8LsK1DR3fqXcVIYTx
______________↘⚔🛡🪓↙______________
ÜBER DIESES SPIEL
Du bist im Kampf gefallen und die Walküren haben deine Seele nach Valheim gebracht, die zehnte nordische Welt. Dieses uralte Fegefeuer wird von Kreaturen des Chaos und uralten Feinden der Götter geplagt. Deine Aufgabe ist es, Odins uralte Rivalen zu töten und Ordnung nach Valheim zu bringen.

Deine Abenteuer beginnen im täuschend friedlichen Zentrum von Valheim. Doch dort wirst du nicht lange bleiben, denn die Götter belohnen die Mutigen und da draußen warten Ruhm und Ehre. Wage dich vor durch dunkle Wälder und auf schneebedeckte Gipfel und finde und sammle wertvollere Materialien für die Herstellung tödlicherer Waffen, härterer Rüstungen und Wikingerfestungen und Außenposten. Baue ein mächtiges Langschiff und überquere den Ozean auf der Suche nach exotischen Ländereien ... aber pass auf, dass du nicht zu weit segelst ...

Merkmale
Riesige prozedural generierte Spielwelt – erkunde und erobere mystische Länder, von geheimnisvollen Wäldern bis zu gewaltigen verschneiten Gebirgsketten und malerischen Auen, jeweils mit ihren eigenen legendären Kreaturen, die du bekämpfen und Tieren, die du jagen kannst.
Koop-Mehrspieler (2-10 Spieler) – Egal, ob du das Land allein oder zusammen mit treuen Gefährten erobern willst, Valheim unterstützt unabhängige, von Spielern gehostete Server und unbegrenztes Erstellen von Welten. Wir empfehlen, mit 3-5 Spielern im Koop-Modus zu spielen.
Knallhartes Kampfsystem auf Grundlage von Ausweichen und Blocken mit einer großen Auswahl an Waffen
Schiffe bauen und steuern – Baue vom bescheidenen Floß bis zum mächtigen Kriegsschiff legendäre Schiffe, um die Seen zu erobern und neue Länder zu entdecken.
Beschwöre und besiege rachsüchtige uralte Bossgegner aus Mythen und Legenden und sammle Trophäen, um voranzukommen und neue, mächtige Gegenstände zu fertigen.
Flexibles Bausystem für Häuser und Basen – Errichte Methallen, Höfe, Außenposten, Burgen und mehr.
Intuitives Anfertigen von Gegenständen – Schmiede die besten Waffen und Rüstungen und produziere Nahrung und Met.
Dedizierter Server – Für alle, die auf einem persistenten Server spielen wollen
______________↘⚔🛡🪓↙______________
In den Social Medien findet ihr mich natürlich auch:
🔧 Homepage: https://peopleandgames.net/community/
🔨 Twitter : https://twitter.com/Zowarock
⚒ Youtube-Kanal : https://www.youtube.com/channel/UCftjeSEXHtmwwyf0-bHw5sQ
🛠 Twitch-Kanal : http://www.twitch.tv/zowarock

📪 Mehr Infos und die Möglichkeit mal zu Reden, einfach meinen Discord-Kanal adden :
https://discord.gg/pxWPvME
➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡↘.......↙⬅⬅⬅⬅⬅⬅⬅⬅⬅⬅⬅⬅⬅
Und wenn ihr die SpendierHosen anhabt und mir etwas Spenden möchtet, dann könnt ihr das hier machen:
❤ Spenden: https://www.tipeeestream.com/zowarock/tip
➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡↘.......↙⬅⬅⬅⬅⬅⬅⬅⬅⬅⬅⬅⬅⬅
Und wenn Euch dieses Video gefallen hat .. Dann freue ich mich über einen Daumen nach oben .. Und wenn ihr keine weitere Folge verpassen, und wissen wollt, was auf meinem Kanal so los ist, ja dann einfach auf den Abonnieren Button klicken! Da freue ich mich natürlich auch sehr drüber :)




Tags:
valheim
valheim game
valheim gameplay
valheim deutsch
valheim german
viking
vikings
wikinger
zowarock
gameplay deutsch
gameplay
valheim gameplay deutsch
valheim gameplay german



Other Statistics

Valheim Statistics For Zowarock

Zowarock presently has 899 views for Valheim across 23 videos, with the game making up 13 hours of published video on his channel. This is less than 0.50% of Valheim video content that Zowarock has uploaded to YouTube.