Verdreifachung der Einwohnerzahl #05 SimCity – No Commentary SilentLP [deutsch]

Channel:
Subscribers:
134
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=O37ylPJBOHU



SimCity
Game:
SimCity (2013)
Category:
Let's Play
Duration: 1:02:29
12 views
0


#SimCity #LetsPlay # NoCommentary
▶Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PL1yzjjdi6t6cyndkQZK15G1EQqn6ZtWWb
Nun gibt es einen drastischen Zulauf an Einwohnern. Wir erhöhen nämlich die Straßendichte in unseren alten Wohnvierteln und plötzlich schießen die Hochhäuser nur so raus. Das macht sich natürlich sofort bemerkbar, indem wir mehr Strom, Wasser und Klärwerke brauchen.

Warum Silent LP? Haltet mich ruhig für verrückt, aber manchmal hör ich mir zum Einschlafen Let’s Plays an. Manchmal schaue ich auch einen Livestream, je nachdem was gerade läuft. Am besten schlafe ich dabei ein, wenn der Kommentator ruhig geworden ist und nur mehr der Spielesound zu hören ist.

Deswegen habe ich meine Erkältungsphase genutzt um einfach ein ruhiges Let’s Play zu machen. Ohne Kommentar, ohne Facecam. Einfach das Spiel spielen. Später kann ich es dann als Einschlafhilfe verwenden.




Tags:
Lets Play
Nexaros
deutsch
SimCity
SimCity Silent
SimCity No Commentary
SimCity deutsch
SimCity Silent LP
Sim City Silent Let’s Play
Wohngebiete
Teufelskap
Einwohnerzahl
Megatower



Other Statistics

SimCity Statistics For Nexaros

At this time, Nexaros has 103 views for SimCity spread across 5 videos. SimCity has approximately 4 hours of watchable video on his channel, less than 0.50% of the total video content that Nexaros has uploaded to YouTube.