VERHASST und GELIEBT? - The Last of Us Part 2 (Review)

Channel:
Subscribers:
1,770
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=4mrewKslmkU



The Last of Us Part II
Category:
Review
Duration: 30:00
102 views
8


Ein Essay über Story und Charaktere aus The Last of Us Part 2
▬­▬▬▬▬▬▬▬▬▬
🎤 Discord Server: https://discord.gg/pwx2sWca6s
🖋 Twitter: https://twitter.com/JonasZocktYT
🔴 Livestreams auch auf diesem Kanal!
🎮 Meine anderen "Reviews": https://bit.ly/EssaysUndReviews
🎮 Playlist des Let's Plays: https://bit.ly/TheLastOfUs_Part2

Lasst gerne ein Abo und Like da und werdet Teil der stetig wachsenden Community!
▬­▬▬▬▬▬▬▬▬▬
🎥Infos zum Video:
Nach dem Spielen eines jeden Spiels wusste ich direkt, was ich davon halten soll. Außer bei diesem.
The Last of Us Part 2 hat mich dazu gezwungen sehr lange über meine Meinung nachzudenken und mehrfach über meinen eigenen Schatten zu springen.
Es ist also eigentlich perfekt für ein solches zutiefst subjektives Review, was ich schon ein paar Spielen auf diesem Kanal gewidmet habe. Doch meine Playlist dazu heißt "Liebesbriefe"...
Die werde ich nach diesem Video umbenennen müssen.

Denn anders als in bisherigen Videos wird das hier weniger eine begeisterte Lobeshymne, sondern mehr der Versuch mir selbst und natürlich auch euch das Spiel zu erklären.
Warum wird es von vielen Spielern gehasst? Warum wird es von Kritikern geliebt? Was macht es falsch, was richtig?
Wie stehe ich zu dem Spiel?
Lasst es mich erklären.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
🎮Knallharte Fakten:
▪ TITEL: The Last of Us Part II
▪ ENTWICKLER: Naugthy Dog
▪ PUBLISHER: Sony Interactive Entertainment
▪ SYSTEM: PS4
▪ RELEASE: 19. Juni 2020
▪ HASHTAGS: #TheLastOfUs2 #NaugtyDog #JonasZockt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
The Last of Us Part 2 © Sony Interactive Entertainment
Publisher: Sony Interactive Entertainment
Developer: Naugthy Dog
Offizielle Seite: https://www.playstation.com/de-de/games/the-last-of-us-part-ii/
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Kapitel:
00:00 - SPOILERWARNUNG/Intro
01:11 - Es tut weh
03:55 - Meine Motivation
05:25 - Nach 16 Stunden
10:02 - Der harte Part
11:40 - Abby's Sicht
16:07 - Kreislauf der Gewalt
19:47 - Kein gutes Gefühl
21:51 - Bewertung
27:26 - Outro







Tags:
German
JonasZockt
JZ
Deutsch
story
Charaktere
Geschichte
Review
Spoiler
Meinung
Spoilertalk
erklärt
Essay
Last of Us Part 2
The Last of Us
Last of Us 2
Hass
Kritik
Abby
Joel
Ellie
Last of us 2 Review
Last of Us 2 Meinung
Last of us 2 Ende
Ende erklärt



Other Statistics

The Last of Us Part II Statistics For JonasZockt

JonasZockt currently has 2,840 views spread across 56 videos for The Last of Us Part II. Roughly a days worth of The Last of Us Part II videos were uploaded to his channel, roughly 2.83% of the content that JonasZockt has uploaded to YouTube.