Vesariius Gamerstube - Stream und Youtube Ausblick - Sonntagspunch #025

Vesariius Gamerstube - Stream und Youtube Ausblick - Sonntagspunch #025

Subscribers:
8,029
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=JA44Hb0ctqw



Duration: 9:11
102 views
15


Vesariius Gamerstube - Stream und Youtube Ausblick - Sonntagspunch #025 | Vesariius Gamerstube

In diesem Video erzähle ich dir was mich diese Woche so am Streamen bewegt hat, welche Videos in Zukunft von mir kommen und allgemein über meinen Gaming Channel. Auch bedanke ich mich bei allen die so tatkräftig unterstützen und immer mit dabei sind, sei es in Kommentaren oder Live auf Twitch. Ebenfalls stelle ich der Community Fragen und schwadroniere über dieses und jenes im Rahmen meines Gaming Contents.

Thema in diesem Video ist:
- Youtube & Twitch Wochenrückblick
- Guides in World of Warcraft Shadowlands
- Die Community Gilde auf Garrosh (Allianz)
- Die Hilfsbereitschaft in der Community Gilde
- Dank an die Community

Vielen Dank für das Anschauen meiner Videos!

Hier gelangt ihr zu meinem Kanal:
https://www.youtube.com/c/VesariiusGamerstube

Jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag findest du mich auf https://www.twitch.tv/vesariius ab 20 Uhr live on Air. Ich würde mich über deinen Besuch sehr freuen. Du kannst mir sehr gern Fragen zu meinen Videos und zu den Spielen / Hobbies die ich zeige Fragen stellen.

Hashtags: #youtubeblog #twitch #vesariius #vesariiusguides

Discord ▶ https://discord.gg/BEUUnUT
Facebook ▶ https://www.facebook.com/Vesariius/
Twitter ▶ https://twitter.com/Vesariius
Reddit ▶ https://www.reddit.com/user/Vesariius
Twitch.tv ▶ https://www.twitch.tv/vesariius
Pinterest ▶ https://www.pinterest.de/sturmbannerszat/

Auf meinem Kanal findet ihr Videos rund um Tabletop, Videospiele und Aquaristik. Stöbert einfach mal durch =) Ich heiße Björn und betreibe Youtube/Twitch als Hobby, wenn euch gefällt was ihr seht, lasst ruhig einen Kommentar da oder ein Abo damit ihr keine neuen Videos verpasst.

Vielen Dank für deinen Support!




Other Videos By Vesariius Gamerstube


2021-02-01Horizon Zero Dawn [PC] Part #032 - Die Sonne soll sinken - Lets Play
2021-01-31Vesariius Gamerstube - Stream und Youtube Ausblick - Sonntagspunch #026
2021-01-31Shadowlands Inschriftenkunde Berufsguide World of Warcraft
2021-01-30Horizon Zero Dawn [PC] Part #031 - Ins Grenzgebiet - Lets Play
2021-01-29Shadowlands Heilig Paladin Einsteigerguide World of Warcraft
2021-01-28Horizon Zero Dawn [PC] Part #030 - Der gefallene Berg 2 - Lets Play
2021-01-27Vesariius Abenteuerführer Dungeon und Klassennerfs Shadowlands World of Warcraft
2021-01-27Shadowlands Schutz Paladin Einsteigerguide World of Warcraft
2021-01-26Horizon Zero Dawn [PC] Part #029 - Der gefallene Berg 1 - Lets Play
2021-01-25Shadowlands Vergelter Paladin Einsteigerguide World of Warcraft
2021-01-24Vesariius Gamerstube - Stream und Youtube Ausblick - Sonntagspunch #025
2021-01-24Shadowlands Alchemie Berufsguide World of Warcraft
2021-01-23Bless Unleashed PC CBT 2 Eindrücke aus der Beta - Deutsch
2021-01-23Horizon Zero Dawn [PC] Part #028 - Das Herz der Nora - Lets Play
2021-01-22World of Warcraft - Hexenmeister Lets Play Live Shadowlands
2021-01-22Shadowlands Wiederherstellungs Schamane Einsteigerguide World of Warcraft
2021-01-21Horizon Zero Dawn [PC] Part #027 - Der Schrecken der Sonne - Lets Play
2021-01-20Shadowlands Elementar Schamane Einsteigerguide World of Warcraft
2021-01-19Horizon Zero Dawn [PC] Part #026 - Dunkle Geheimnisse der Erde 2 - Lets Play
2021-01-18World of Warcraft New Game + Lets Play Paladin Teil 66 - Ein Ruf aus der Bastion
2021-01-18Shadowlands Verstärker Schamane Einsteigerguide World of Warcraft



Tags:
Vesariius Gamerstube - Stream und Youtube Ausblick - Sonntagspunch #025
vesariius
gamerstube
lets plays content creator
livestreaming
twitch
youtube
kanalinhalte
gedanken der woche
community
dank an die community
charity aktion
was mich bewegt
gaming content for youtube
gaming content creator
ideen aus der community
world of warcraft
transmog wow
warhammer
discord
lets play
twitch wow-streamer deutsch
deutscher wow streamer
wow
video game