Viele Opfer in der Kirche | MURDERED: SOUL SUSPECT #026

Viele Opfer in der Kirche | MURDERED: SOUL SUSPECT #026

Channel:
Subscribers:
222
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=BhpZ3hdwX1c



Duration: 20:03
8 views
100.00% liked this video   2   0


👻 #026: Wir kommen unserem Mörder näher und näher, doch es fehlen noch Puzzleteile. Wie passt das alles zusammen? 👻




🖛 Entwickler: Airtight Games
🖛 Publisher: Square Enix


Inhalt: 🗹
Als Ronan O'Connor, ein Detektiv mit bewegter Vergangenheit, in einen brutalen Raub verwickelt wird, wird sein Leben vorzeitig durch einen gewalttätigen und unbarmherzigen Mörder beendet.

Schockiert, sich im Jenseits wiederzufinden, ist seine einzige Möglichkeit die Dimension der „Dämmerung“ zu verlassen, die Wahrheit über seinen Mörder ans Licht zu bringen, ihn zu finden und mithilfe der neu entdeckten übernatürlichen Fähigkeiten seiner gerechten Strafe zuzuführen.

Als Ronan kannst du frei die Stadt Salem erkunden: Finde Hinweise in den Holzhäusern im neuenglischen Stil, in engen Gassen, gotischen Kirchen und der Irrenanstalt. Bekämpfe dämonische Geister, um deine Seele zu retten und schockierende Enthüllungen über den Verantwortlichen für deinen Tod aufzudecken.




Wenn euch das Video gefällt, dann abonniert mich gerne und gibt diesem Video einen Daumen nach oben 👍



________________________________________

Meine sozialen Netzwerke:
Twitter: https://twitter.com/theonlypaul1
Instagram: https://instagram.com/theonlypaul1/




Anpfiff, Abpfiff, Tor! Ciao Fußballfreunde und bis zum nächsten Mal! 🔝 #Murdered #SoulSuspect #SquareEnix #Gaming