Vol. 28: HELP ME❗️🙏 CRAZY Erlebnisse mit CometMattis PC-& Videospiele-Kunden*innen⁉️ 😱

Subscribers:
6,130
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=fwuZFNq3rJc



Category:
Let's Play
Duration: 22:56
932 views
86


Vol. 28: HELP? CRAZY Erlebnisse mit CometMattis ehemaligen PC- & Videospiel - Kunden(innen)! 1991-2013!

🆕️ Neue bisher noch nicht von mir erzählte Kundenerlebnisse, andere Geschichten und ein bisschen Merchandising❣️

➡️ Möglicher Inhalt: ⬅️

1️⃣. War Comet Games-Store schwul⁉️ 😱
2️⃣. Können auch Dackel viel Kacken⁉️ 😱

😱 Alle meine Erlebnisse habe ich persönlich in meinem 1. eigenen PC-& Videospiel - Fachgeschäft (1991-1994) und in meinen 2. eigenen PC-& Videospiel-Fachgeschäft (2000-2013) mit ca.10%-20% meiner Kunden(innen) Erleben müssen, dürfen und auch wollen.

* Ein großer Teil meiner selbst durchlebten "CRAZY Erlebnissen mit CometMattis PC-& Videospiel-Kunden(innen)", habe ich von 2002-2008 auf meiner damaligen Comet Games-Store-Homepage in ca. 600 von mir geschriebenen CometMatti-Tagebüchern (welche bisher schon von ca. 1 Million Menschen gelesen wurden), veröffentlicht! Zur Zeit sind und bleiben alle meine bisher erschienen CometMatti-Tagebücher offline! Stattdessen werde ich auch weiterhin in meinen "HELP?! CRAZY Erlebnisse mit CometMattis PC-& Videospiel - Kunden(innen)!"-Videos von meinen Kunden(innen) - Erlebnissen ausführlich berichten!

* Ich wünsche Euch nun ebenso viel Spaß und viel eigene Geduld mit diesem CometMatti-Video und meinen zahlreichen anderen Kunden(innen)-Erlebnissen!

* Hoffentlich werdet auch Ihr von meinen oftmals lustigen, durchgeknallten, abstrakten und meistens sehr skandalösen Kunden(innen)-Erlebnissen, ebenso wie ich (DAMALS bis HEUTE), ziemlich amüsiert, manchmal aber auch nach eigener Luft schnappend und mit Euer eigenen, völlig schockierten Fassungslosigkeit bestraft und heimgesucht! Selbst Schuld!:)

"HELP? CRAZY Erlebnisse mit CometMattis PC-& Videospiel-Kunden(innen)!"- Playlist:
http://www.youtube.com/playlist?list=PL8242650D64D736BF

* Definiere Computerspiele:
********************************
- "Ein Computerspiel ist ein Computerprogramm, das einem oder mehreren Benutzern ermöglicht, interaktiv ein durch implementierte Regeln beschriebenes Spiel zu spielen. Stellvertretend wird in der Umgangssprache auch der Begriff Game verwendet (von englisch game ‚Spiel'). Ebenfalls umgangssprachlich bezeichnet „Computerspiel" vornehmlich Spielesoftware für Personal Computer (PC-Spiele)."

* Definiere Videospiele:
***************************
- "Die Bezeichnung Videospiel hebt die visuelle Ausgabe der Spielhandlung auf einem Monitor hervor. In dieser Hinsicht sind fast alle Computerspiele Videospiele, auch wenn es seit einiger Zeit auch Audiospiele mit rein akustischer Ausgabe gibt, die auch von Blinden & stark Sehbehinderten gespielt werden können. Umgangssprachlich wird die Bezeichnung jedoch oft als Synonym für Konsolenspiel verwendet, häufig um zwischen „Computerspielen" (gemeint sind PC-Spiele) und „Videospielen" (in diesem Fall also Konsolenspielen) zu unterscheiden. Da im Englischen video game jedoch der allgemeine Oberbegriff für Computerspiele jeglicher Art ist, wird in Anlehnung daran im Deutschen Videospiel manchmal ebenfalls als Synonym für den Oberbegriff Computerspiel verwendet." (CometMattis Informationsquelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Computerspiel)

➡️ Alle "HELP?! CRAZY Erlebnisse mit CometMattis PC- & Videospiel - Kunden(innen)! 1991-2013!"- Playlist:
https://youtube.com/playlist?list=PL8242650D64D736BF

1️⃣ Ich war Gründer vom 1. Berliner SEGA & NINTENDO Club Double Trouble (1989-1994)! Zeitweise mit über 3000 Club-Mitglieder(innen) aus ganz Europa!

2️⃣ Ich war Herausgeber von 19 Double Trouble Club-Magazinen (1989-1994)! Gesamtauflage ca. 30.000 Exemplare!

3️⃣ Ich war von 1991-1994 Besitzer eines Videospiele-Fachgeschäfts in Berlin!

4️⃣ Ich war in den 1990er Jahren 1 (freier) Redakteur bei der GameFront-Fachzeitschrift! Ich habe während dieser Zeit in den GameFront-Fachmagazinen diverse selbst (durch)gespielte Videospiele in meinen Tests (schriftlich) beschrieben & benotet!

5️⃣ Von 1998-2000 war ich Veranstalter von 15 PC-& Videospiel-Börsen in Berlin mit insgesamt ca. 10.000 Besucher(innen) aus ganz Deutschland!

6️⃣ Von 2000-2013 war ich erneuter Besitzer von einem PC-& Videospiele-Fachgeschäft (Comet Games-Store)!

7️⃣ Seit 2009 bin ich mit bisher über 590 veröffentlichten CometMatti-Videos bei YouTube, Facebook & Twitter präsent!

➡️ CometMatti bei YouTube:
https://youtube.com/c/CometMatti

➡️ CometMatti bei Facebook:
https://www.facebook.com/CometMatti

➡️ CometMattis Elvis Presley Fan Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/383491762896798/?ref=share_group_link

➡️ CometMattis PC-& Videospiele Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/CometMatti/?ref=share_group_link

➡️ CometMatti bei Instagram:
https://www.instagram.com/cometmatti/?hl=de




Other Videos By 👑 CometMatti 👑


2023-01-20🆕️ Vol.1️⃣: CometMattis BIG PC-& Videospiele / Merchandising Sammlung❣️
2023-01-15🆕️ Vol. 3️⃣2️⃣: HELP ME❗️🙏CRAZY Erlebnisse mit CometMattis PC-& Videospiele-Kunden*innen⁉️ 😱
2022-12-11Vol. 3️⃣❣️ Schonungslose Themenlotterie & CometMatti muss Antworten⁉️
2022-11-13Vol. 2️⃣❣️Schonungslose Themenlotterie & CometMatti muss Antworten⁉️
2022-11-04Vol. 1️⃣❣️Ich ZEIGE Euch etwas, weiß aber (noch) nicht was⁉️
2022-10-28Vol. 1️⃣❣️Schonungslose Themenlotterie & CometMatti muss Antworten⁉️
2022-09-17Vol. 31: HELP ME❗️🙏 CRAZY Erlebnisse mit CometMattis PC-& Videospiele-Kunden*innen⁉️ 😱
2022-09-03Vol. 30: HELP ME❗️🙏 CRAZY Erlebnisse mit CometMattis PC-& Videospiele-Kunden*innen⁉️ 😱
2022-08-24🎮 CometMattis PC- & Videospiele als Spielfilme & umgekehrt! 🎥
2022-08-20Vol. 29: HELP ME❗️🙏 CRAZY Erlebnisse mit CometMattis PC-& Videospiele-Kunden*innen⁉️ 😱
2022-08-08Vol. 28: HELP ME❗️🙏 CRAZY Erlebnisse mit CometMattis PC-& Videospiele-Kunden*innen⁉️ 😱
2022-07-24🎮 Vol. 2: "Bus Driver Simulator" vs. Let`s Player CometMatti⁉️Diesmal mit Sprachausgabe!
2022-07-22🎮 Vol. 1: "Bus Driver Simulator" vs. unfähigen Let`s Player CometMatti⁉️ Ohne Mattis Sprachausgabe!
2022-07-16🎮 "Summer in Mara" vs. Let`s Player CometMatti⁉️🕹
2022-07-12🎮 Vol. 2 "Wasteland 3" vs. Let`s Player CometMatti⁉️🕹
2022-07-06🕹 "Moonlighter" vs. Let`s Player CometMatti!? 🎮
2022-07-05🎮 Vol. 1 "Diablo 2 Resurrected" vs. Let`s Player CometMatti⁉️🕹
2022-07-05🎮 Vol. 2 "Diablo 2 Resurrected" vs. Let`s Player CometMatti⁉️🕹
2022-07-03🎮 "Age of Wonders: Planetfall" P.E. vs. Let`s Player CometMatti⁉️ 🕹
2022-07-02🎮 "Skeletal Avenger" vs. Let's Player CometMatti⁉️ 🕹
2022-06-29🎮 "The Walking Zombie 2" vs. Let's Player CometMatti⁉️ 🕹



Tags:
CometMatti
help
crazy
Kundenerlebnisse
comet
matti
Berlin
Video
youtube
Playstation
xbox
wii
Gameboy
pc
Videospiele
Video Games
xbox 360
ps1
ps2
ps3
ps4
ps5
xbox series
pc Games
pc spiele
Fachgeschäft
Tempelhofer Damm
retro
game gear
psp
PS Vita
Neo geo
dog
Hund
schwul
homosexuell
cry
weinen
Kinder
children
Anwalt
Dackel
simba
katze
cat
Durchfall
Gaming
Spiele
Double Trouble