Wargroove - Und... Wie isses?

Wargroove - Und... Wie isses?

Channel:
Subscribers:
5,310
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=qaeeF_8xcH0



Game:
Wargroove (2019)
Duration: 43:26
260 views
5


Dieses Video enthält unbezahlte Produktwerbung! *
Eigener Gameserver gefällig? Nitrado hilft! http://nitra.do/Trakkar
Unterstützt mich auf Patreon: http://www.patreon.com/Trakkar

Ich schaue mir das Rundenstrategie und Taktik Spiel "Wargroove" an und beantworte dabei die Frage: "Und... Wie isses?"

Wargroove könnt ihr hier kaufen:
https://store.steampowered.com/app/607050/Wargroove/

Wenn ihr Kritik äußern wollt, tobt euch in den Comments aus.
Oder benutzt die Like-Buttons. Teilt es auf FB und Co. Ihr kennt die Spielchen ;).
Danke fürs gucken!

Infos:
Patreon: http://www.patreon.com/Trakkar
PayPal: http://www.Paypal.me/Trakkar
Facebook: https://www.facebook.com/TrakkarLP
Twitter: https://twitter.com/TrakkarLP
Twitch: http://twitch.tv/TrakkarLP
YouTube: http://www.youtube.com/DooMTorr
Musik der Endcredits von Tobias Hey: https://www.youtube.com/user/TobiasHeyPunktDe

* Ich glaub laut EU Richtlinien bin ich dazu verpflichtet, dass da dran zu schreiben. Sicher ist sicher. Meine Meinung ist NICHT käuflich!







Tags:
Video Game Culture
Trakkar
Ersteindruck
First Impression
First
Impression
Erst
Eindruck
Review
Preview
Deutsch
Games
UWI
Video Game (Industry)
Und...
Wie
Isses
Ist
es
Isset
Und... Wie isses?
Ad
Werbung
Wargroove
Strategie
Rundenstrategie
Turn-based
Taktik
RPG



Other Statistics

Wargroove Statistics For Trakkar

Trakkar presently has 260 views for Wargroove across 1 video, with his channel publishing less than an hour of Wargroove content. This makes up less than 0.03% of the total overall content on Trakkar's YouTube channel.