Wer braucht schon KONAMI? - Meine Meinung zu Bloodstained: Ritual of the Night auf Xbox One X

Wer braucht schon KONAMI? - Meine Meinung zu Bloodstained: Ritual of the Night auf Xbox One X

Channel:
Subscribers:
64,000
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=xz3hur_nqks



Bloodstained: Ritual of the Night
Category:
Review
Duration: 6:15
2,061 views
125


5 Jahre, 5 Millionen Dollar und eine Ansage: Wer braucht schon Konami? Castlevania Vater Koji Igarashi startet endlich mit seinem eigenen Take des Metroidvania Genres durch und zeigt eindrucksvoll, dass Kickstarter Projekte durchaus funktionieren können. Mene ganze Meinung zu Bloodstained: Ritual of the Night seht ihr im Video.

Werde Teil der Spielewelten-Familie:
► Discord: https://discord.gg/XzAQcQR
► Facebook: https://facebook.com/AndySpielewelten/
► Instagram: andy_spielewelten

Supporte mich und den Kanal:
► Patreon: http://www.patreon.com/spielewelten
► Direkte Spende über Paypal: https://paypal.me/RVideogameReviews
► *Amazon Shopping: http://amzn.to/1wdM0Ud

Vielen Dank an alle Supporter! :)

Der mit * gekennzeichnete Link ist ein sogenannter Affiliate-Link, der mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft ist. Wenn Ihr über einen solchen Link etwas kauft, bekomme ich eine Provision. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten.




Other Videos By Spielewelten


2019-08-05Und die drei Switch Games gehen an ....
2019-08-04Switch Pro Controller, Joy-Cons & James Donkey Surround Headset für PS4 - Gearbest Gadgets im TEST
2019-07-31RISE: RACE THE FUTURE Switch Review - Für 18 EURO auf den RENNSPIEL-THRON?
2019-07-31Der nächste PSVR Kracher? - Wolfenstein Cyberpilot angespielt
2019-07-29BOYKOTT mangels DEUTSCHER Sprache? - Talkrunde
2019-07-27Rise: Race the Future für Switch angespielt
2019-07-26Ich schenke euch Switch Games für eure Sammlung!
2019-07-24Beste RUN-&-GUN Action! - Meine Meinung zu Blazing Chrome für Switch
2019-07-20Eine CRUIS'N Retrospective
2019-07-13Nintendo 64 Launch zum Nachlesen - N-ZONE Ausgabe Juni 1997
2019-07-12Wer braucht schon KONAMI? - Meine Meinung zu Bloodstained: Ritual of the Night auf Xbox One X
2019-07-10Andy LIVE - Alte Klassiker und ein bisschen Talk
2019-07-05Würdiger NACHFOLGER und trotzdem VERBAUT! - Meine Meinung zu SUPER MARIO MAKER 2 für Switch
2019-07-02NINTENDO & MICROSOFT - Diese IDEE ist NUR für EUCH!
2019-07-01NBA In The Zone 2000 - Let's Play N64 #129
2019-06-30Andy Live - Wochenend-Smalltalk
2019-06-27DEPRESSION - Ein WECKRUF aus aktuellem Anlass
2019-06-26Ein ACTION-RPG für den kleinen Hunger? - BLADE II für Switch angespielt
2019-06-24Alte KLASSIKER & verpasste CHANCEN - Meine Meinung zu den Konami Anniversary Collections
2019-06-23Endlich ein GUTES KEMCO RPG? - Meine Meinung zu LEGEND OF THE TETRARCHS für Switch
2019-06-22Andy LIVE - Crash Team Racing mit der Community zocken



Tags:
Spiele
Welten
Spielewelten
Andy
Retro
RetroVideogameReviews
Gaming
Bloodstained
Ritual of the Night
Review
Test
Castlevania
Symphony of the Night
Dracula
Belmont
Aluncard
Miriam
Kickstarter
Kogi Igarashi
Metroidvania
Metroid
bloodstained ritual of the night review deusch
wer braucht schon konami?
Meine Meinung zu
bloodstained ritual of the night deutsch
bloodstained ritual of the night deutsch test
bloodstained ritual of the night gameplay german
german
deutsch