Wie schmeckt das Soufflé Omelett aus Food Wars?

Wie schmeckt das Soufflé Omelett aus Food Wars?

Channel:
Subscribers:
964,000
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=8CIg9ffXNiA



Duration: 10:01
321,032 views
16,359


👩🏻‍🍳📚*MEIN KOCHBUCH: https://amzn.to/2KHfV3f

Es ist soweit. Endlich mache ich das Soufflé Omelett aus Food Wars. Wie immer war es ein schwieriger und langer weg aber das Ergebnis ist eigentlich ganz gut geworden. Ich hoffe ihr habt Spaß bei diesem Video und wir sehen uns beim nächsten wieder! Bis denne Antenne!

❤️🧡💛Komm´ auf die bunte Seite der Macht! 💚💙💜

📸INSTAGRAM: http://instagram.com/malwanne

🕹TWITCH: http://twitch.tv/malwannetwitch

📝TWITTER: https://twitter.com/malwanne

Links, die mit einem * gekennzeichnet sind zählen als Affiliate Links. Das bedeutet, dass nach einem messbaren Erfolg ein kleiner Gewinn ausgezahlt wird, wenn ihr Produkte über diese Links kauft. Ihr müsst sie natürlich nicht darüber bestellen. Ich bedanke mich für jede Unterstützung!







Tags:
Malwanne
wie schmeckts
foodwars
shokugeki no soma
rezept
food wars
anime küche
rezepte aus animes