Witcher #7 - Alkohol und Würfelpoker

Subscribers:
322
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=_0-B2mgOLog



The Witcher 3: Wild Hunt
Category:
Let's Play
Duration: 36:03
1 views
0


Als 2007 das Action-Rollenspiel THE WITCHER veröffentlicht wurde, kannten außerhalb Polens vermutlich nur die wenigsten die Geschichten des Hexers. Ich selbst lernte sie erst durch dieses Spiel kennen. Was das damals junge Entwicklerstudio CD PROJEKT RED bewirkt hat, hätte sich selbst der Schriftsteller der Romane Andrzej Sapkowski nicht träumen lassen. Das Erstlingswerk des noch unbekannten Studios begeisterte sofort tausende von Menschen und nur ein Jahr später wurde die unglaubliche Zahl von einer Million verkaufter Einheiten erzielt.

Heute (2022) ist der Hexer Geralt von Riva nicht nur durch seine letzte spielerische Adaption "The Witcher 3: Wild Hunt" weltweit bekannt, sondern auch durch die Netflix Serie "The Witcher". Der grauhaarige Hexer wird uns noch viele Jahre begleiten. Daher wollte ich noch einmal auf die Anfänge zurückblicken und die komplette Witcher Trilogie durchspielen. Dieses Let´s Play behandelt das erste Witcher Spiel. Ihr seid herzlichst dazu eingeladen mich auf dieser spannenden Reise zu begleiten. Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Let´s Play.

▬ The Witcher ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Release: 26. Oktober 2007
Entwickler: CD Projekt RED
Genre: Action-Rollenspiel

The Witcher (polnischer Originaltitel: Wiedźmin, deutsch: Der Hexer) ist ein Action-Rollenspiel des polnischen Entwicklerstudios CD Projekt RED für Windows und macOS, basierend auf der Hexer-Romanreihe des polnischen Schriftstellers Andrzej Sapkowski. Die Handlung des Spiels findet dabei nach den Ereignissen der Hauptreihe statt.

Der europaweite Veröffentlichungstermin des Spiels war der 26. Oktober 2007, für den nordamerikanischen Raum der 30. Oktober 2007. Im September 2008 folgte eine verbesserte Neuauflage mit dem Untertitel Enhanced Edition für Windows, 2012 auch für macOS.

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Facebook: https://www.facebook.com/Eglorious-Gaming-104483388046481/

Twitter: https://twitter.com/EgloriousG

▬ Copyright ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Desmeon - Hellcat [NCS Release] Connect with NCS • http://soundcloud.com/nocopyrightsoundshttp://instagram.com/nocopyrightsounds_http://facebook.com/NoCopyrightSoundshttp://twitter.com/NCSoundshttp://spoti.fi/NCS Desmeon • http://www.youtube.com/iamdesmeonhttps://soundcloud.com/desmeonhttp://facebook.com/iamdesmeonhttp://twitter.com/iamdesmeon

#CDProjektRed #TheWitcher #PC #Gameplay #LetsPlay







Tags:
The Witcher
CD Projekt RED
Action-Rollenspiel
RPG
PC
Abenteuer
Fantasy
Mittelalter
Deutsch
German



Other Statistics

The Witcher 3: Wild Hunt Statistics For Eglorious Gaming

Eglorious Gaming currently has 95 views spread across 20 videos for The Witcher 3: Wild Hunt. The Witcher 3: Wild Hunt has approximately 11 hours of watchable video on his channel, or 2.95% of the total watchable video on Eglorious Gaming's YouTube channel.