Wo ist der Lichtschalter? - Fire Emblem: New Mystery of the Emblem [#121]

Channel:
Subscribers:
12,000
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=aGCMIndGmt8



Duration: 38:12
750 views
38


Wow, ein Spaziergang ist das hier sicherlich nicht - Eher die kleinste, gemeinste Hölle überhaupt. Kurzum: Ohne Mapkenntnis steht man wortwörtlich im Dunkeln, denn die Sichtweite 2 in diesem Spiel lässt sich auch nicht durch Fackeln oder Diebe aushebeln. Auch wenn der Anfang ganz gut abläuft - Die Finsternis und all diese Distanz-Waffen erschweren die Mission bis ins unendliche...

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

【Fire Emblem: New Mystery of the Emblem】

Fire Emblem New Mystery of the Emblem ist der zwölfte Teil der #FireEmblem Reihe und ein Remake des dritten Fire Emblem Spieles, das gleichzeitig die Geschichte von Shadow Dragon fortführt. Jahre nach dem Schattenkrieg scheint es in Akaneia wieder bergauf zu gehen und so werden auch wieder neue Rekruten in der Armee Alteas zum Schutz eingesetzt. Wir selbst dürfen mit einem eigenen Avatar erstmals die Reihen der Alteaner unterstützen: Mit dabei sind viele andere Rekruten. Doch bald schon wird die lockere Trainingsstimmung verdrängt, denn ein neues Übel bahnt sich an und droht den Kontinent erneut ins Verderben zu stürzen.

Mit zahlreichen Neuerungen & Verbesserungen gegenüber Shadow Dragon, spielt dieses Spiel in einer anderen Liga. Neben frischen und zahlreichen Supports gibt es hier erstmals einen Casual-Mode, DLC's, das Avatar-System und auch wieder Nebenkapitel, die jedoch ohne das Opfern von Charakteren stattfinden.


【Kritik ist gut】

Verbesserungsvorschläge, Wünsche etc?
Ich freue mich über jeden Kommentar und mag Diskussionen zu Spielen.

Auf Kommentare wird stets eingegangen, außer es handelt sich um Kommentare wie z. B. "Erster!".


Ihr könnt gerne Liken/Disliken solange es eure ehrliche Meinung widerspiegelt.

Damit könnt ihr mich ohne viel Aufwand unterstützen, deswegen ein Dankeschön von mir, wenn ihr euch die Mühe macht.
Über einen gut begründeten Dislike freue ich mich ebenso - Kritik ist wertvoll. :)

【Nützliche Links】

Mein Discord-Server:
https://discord.gg/KTTWerG







Tags:
Fire Emblem 12
Fire Emblem 12 Deutsch
new mystery of the emblem
mystery of the emblem
mystery deutsch
lets play
deutsch
german
let's play
Fire Emblem
Extrem+
Lunatic Reverse
DS
Nintendo
Marth
Avatar
Kris
Katarina
Kapitel 20x
Chapter 20x



Other Statistics

Fire Emblem: New Mystery of the Emblem Statistics For HeartHero

Currently, HeartHero has 149,318 views for Fire Emblem: New Mystery of the Emblem across 135 videos. There's over 3 days worth of watchable video for Fire Emblem: New Mystery of the Emblem published on his channel, or 3.66% of the total watchable video on HeartHero's YouTube channel.