Yakuza 3 Remastered - #92 - Laufen mit Mack [Let's Play; ger; Blind]

Channel:
Subscribers:
5,160
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=akioPqKUBmU



Game:
Yakuza 3 (2009)
Category:
Let's Play
Duration: 21:42
16 views
2


Anscheinend gibt es noch mehr Möglichkeiten fit zu werden als sich mit irgendwelchen Punks auf der Straße zu prügeln. Wir versuchen heute ganz nebenbei auch noch irgendwelche Waffen zu kaufen und zu leveln. Das rückt allerdings schnell in den Hintergrund wenn man die Möglichkeit hat mit Mack irgenwelche tollen Routen zu laufen. Und genau das passiert heute. Das macht uns zu einem noch schnelleren und fitteren Kiryu der in der Lage ist von so mancher Verfolgungsjagd erfolgreich davon zu kommen oder Leute einzufangen. Das alles wäre übrigens wesentlich praktischer hätte ich schon früher die Möglichkeit gehabt diese Herausforderungen abzuschließen, weil dann wären andere Geschichten leichter gewesen.

Jeden Wochentag Live auf Twitch: https://www.twitch.tv/burnoutdv 17 - 20 Uhr.
Yakuza 3 Remastered auf dem Montags Slot.
Sitzung 13, Aufnahme vom 07.09.2021
Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLAFz5ZZJ21wPmA_fdQjKaesDcnr-0gV8q







Tags:
YAKUZA3_SORT_TAG
Yakuza
Kiryu
Kazuma
Tojo Clan
kanda
honest living association
ex-yakazu
stardust
host
hostess
korean bbq
hasebe
mack
yasuaki
mad dog
majima
shimano
kawasagi
shellac
bantam
whiskey
cia
dragon palace
motoyama
hirano
dojima
rikiya
ryodo
photo
kashiwaga
manga
haruka
date
minister
yonashiro
sayama
yuya
kamurocho
okinawa
ryukyu
yokohama
toma
szuki
lets play
ingame
walkthrough
hints
tips
translation
deutsch
german
synchronized
synchronisiert



Other Statistics

Yakuza 3 Statistics For BurnoutDV

There are 2,673 views in 135 videos for Yakuza 3. His channel uploaded over 1 day worth of Yakuza 3 videos, making up less than 0.85% of the total overall content on BurnoutDV's YouTube channel.