HELLBLADE: SENUA'S SACRIFICE [#004] [Linux] - Es wird alles zu viel [Let's Play] [Deutsch]

HELLBLADE: SENUA'S SACRIFICE [#004] [Linux] - Es wird alles zu viel [Let's Play] [Deutsch]

Channel:
Subscribers:
1,455
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=bEUcPBR5kR0



Hellblade: Senua's Sacrifice
Category:
Let's Play
Duration: 21:48
37 views
100.00% liked this video   3   0


Ein Let's Play zu Hellblade: Senuas Sacrifice welches unter Linux auf dem PC im Jahr 2019 gespielt wurde. GamingTux kommentiert das Gameplay in Deutsch.
Gespielt wurde mit SteamPlay und Proton in der Version 3.16-6.

► Playlist - https://www.youtube.com/playlist?list=PLXckdBDfTuyvIqDMR3eZfFgNZ0Jp24MU5
► Mehr Infos zum Spiel - https://www.holarse-linuxgaming.de/
► Spiele für Linux kaufen - https://de.gamesplanet.com/games/linux?ref=gtuxtv

Von den Schöpfern von Heavenly Sword, Enslaved: Odyssey to the West und DmC: Devil May Cry kommt jetzt eine brutale Reise in die Welt der Mythen und des Wahns.
Im Zeitalter der Wikinger macht sich eine gebrochene keltische Kriegerin auf in die Hölle der Wikinger, um für die Seele ihres toten Geliebten zu kämpfen.
Hellblade: Senua’s Sacrifice wurde mit Neurowissenschaftlern und Menschen entwickelt, die Erfahrung mit Psychosen haben, und wird dich tief in Senuas zerrütteten Verstand entführen.

Ninja Therory - https://ninjatheory.com/

GamingTux (Kurzinfo)
GamingTux ist der deutsche YouTube Kanal rund um das Thema Spiele für Linux. Linux Gaming wird hier also groß geschrieben. Es gibt Let's Play Videos und mehr. Sollte es Fragen zum Spielen unter Linux im Allgemeinen geben, schreibt sie gerne in die Kommentare, es wird versucht sie zu beantworten. Zur Zeit dieses Videos waren in meinem System ein AMD FX-8300, eine NVidia GTX970 und 16GB RAM verbaut und als Betriebssystem nutze ich Linux Mint 19.1.

Facebook: https://www.facebook.com/gtuxtv
Twitter: https://twitter.com/gtuxtv
Google+: https://plus.google.com/u/0/105378676947374083519

Gamesplanet (Werbung)
Günstige Spiele für Linux gibt es bei meinem Partner Gamesplanet.com. Von jedem verkauften Spiel über den Affiliate-Link werden mir 5% bis 10% als Provision gutgeschrieben.
https://de.gamesplanet.com/?ref=gtuxtv

#SteamPlay #Hellblade #LinuxGaming #Deutsch #Linux #LetsPlay