Satisfactory #015 - Bauen am Limit für Eisenstangen

Satisfactory #015 - Bauen am Limit für Eisenstangen

Subscribers:
235
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=-A3tMhW9RtM



Duration: 37:00
4 views
100.00% liked this video   1   0


#Satisfactory

Early Access

Wer mich mit einer kleinen Spende unterstützen möchte, kann dies unter diesem Link tun: https://paypal.me/pools/c/84e0CmFKoi

Baue und automatisiere

Satisfactory ist ein Fabrikbau-Spiel aus der Ego-Perspektive in einer offenen Welt mit einem Spritzer Erkundung und Kampf. Als Pionier für FICSIT Incorporated musst du einen fremden Planeten erkunden und kartografieren, die einheimischen Lebensformen bekämpfen, mehrstöckige Fabriken bauen, ein Fließbandparadies erschaffen, Fahrzeuge automatisieren und neue Technologien erforschen.

Bei der FICSIT Inc. bist du Teil des Rette-den-Tag-Programms, in dem du kurzfristige Lösungen für langfristige Probleme findest, mitunter durch Mithilfe deiner Freunde.

Webseite: https://www.satisfactorygame.com/

Coffee Stain Studios

Meine Playliste hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PL1urHX8THayONkd1nfN-9JelCbO4Gn-43