StoryGames mit Det.A

StoryGames mit Det.A - Let's Play Channel Profile

Views:
49,519
Subscribers:
395
Videos:
269
Duration:
8:02:55:58
Germany
Germany

StoryGames mit Det.A is a German YouTube channel which has 395 subscribers, with his content totaling roughly 49.52 thousand views views across 269 videos.

Created on ● Channel Link: https://www.youtube.com/@Sina_Inu




About StoryGames mit Det.A

#unterhaltung #letsplay #blödsinn #adventure #pixelhorror #rpg #faselnmitfreunden usw.

Willkommen auf meinem YT-Kanal. Mein Name ist Deta alias Gesina (aber Sina reicht völlig)^^
ich zock hier in unregelmäßigen Abständen alles was meine kleine PC Schrottmöhre noch schafft, streame das auch auf Twitch und schneide es danach zu verrückten Videos, die euch ein paar Minuten aus eurem Alltag befreien und bespaßen sollen. 😏

Außerdem gibt es hier ein paar alte Lets Plays im Klassischen Format wie diverse Harry Potter Spiele oder Beyond Good and Evil oder Until Dawn. Also nur das gute Zeug.

Ich schneide und bearbeite alle meine Videos selbst und das kostet viel Zeit und Mühe, falls du mich mit einem Abo unterstützen magst, dann wäre das muy bezaubernd.

Du möchtest mir eine private Nachricht schicken? dann gerne an diese Adresse: Deta.Art@gmx.de
Ich behalte mir das Recht vor deine Pimmelfotos auf dubiosen Internetseiten weiter zu verkaufen xD







Most Viewed Games