Feldherren Tv - Let ́s Plays mit Geschichte!

Feldherren Tv - Let ́s Plays mit Geschichte!

Views:
667,353
Subscribers:
2,410
Videos:
1,418
Duration:
38:02:25:59
Germany
Germany

Feldherren Tv - Let ́s Plays mit Geschichte! is a German YouTube content creator with over 2.41 thousand subscribers, with his content totaling at least 667.35 thousand views views across more than 1.42 thousand videos.

Created on ● Channel Link: https://www.youtube.com/@feldherren-tv




About Feldherren Tv - Let ́s Plays mit Geschichte!

Vorstellungen zu kommenden Spielen.
Livestreams bei Neuerscheinungen und Let´s Plays zu aktuellen Strategiespielen.

Meine Let´s Plays gehe ich ruhig an und vergnüge mich auch ab und an damit, abzuwarten was passiert, wenn ich keine aktive Reaktion für nötig halte. Ob ich gewinne oder auch mal verliere spielt dabei nicht mal die größte Rolle. Der Spaß steht im Vordergrund und auch eine hart erkämpfte Niederlage kann sehr unterhaltsam sein.

In meinen Videos werde ich stets versuchen, einen gewissen Rollenspiel-Aspekt einzubringen. (Natürlich nur wenn möglich.) Ich versuche mich in die Situation des Hauptcharakters einfühlen und zu handeln ohne immer den unbedingten Sieg vor Augen zu haben.

Programmkalender: https://kalender.digital/d8436bed1a86129aa197

Liebe Grüße
Euer Sammy




Most Viewed Games



Latest Videos


2024-02-28 9:25:33 PM ● 496 views ● 2:39:00
2024-02-26 6:20:25 PM ● 120 views ● 3:06
2024-02-22 5:20:52 PM ● 97 views ● 37:47
Anno 1800
Anno 1800 (2019)