Assassin's Creed Valhalla für euch analysiert

Assassin's Creed Valhalla für euch analysiert

Subscribers:
335,000
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=MkuVaEYKDsQ



Assassin's Creed: Valhalla
Category:
Let's Play
Duration: 8:48
12,370 views
1,012


Assassinen aller Länder vereinigt euch: Die Wikinger sind in Sicht! Assassin's Creed Valhalla schenkt uns endlich den langerwarteten Ausflug in die nordischen Gefilde und wir haben für euch alle alles gesammelt, was ihr über den neusten Franchiseableger wissen könnt und müsst. Gameplay, Story, Inszenierung und noch viel mehr Fakten bekommt ihr hier.

Hier geht's zu Assassin's Creed Valhalla: https://www.playstation.com/de-de/games/assassins-creed-valhalla-ps4/

Wenn ihr keines unserer Videos mehr verpassen wollt, einfach hier mit einem Klick abonnieren: http://www.youtube.com/c/InsidePlayStation?sub_confirmation=1

Bei uns hört der PlayStation-Content aber noch nicht auf! Es gibt viel zu erleben, also guckt doch auch mal auf den anderen Kanälen vorbei.

Trailer: https://www.youtube.com/c/PlayStationDeutschland
Blog: https://blog.de.playstation.com/
Facebook: https://www.facebook.com/PlayStationDE
Twitter: https://www.twitter.com/PlayStationDE
Instagram: https://www.instagram.com/PlayStationDE







Tags:
inside playstation
playstation inside
assassins creed valhalla alle infos
fakten über assassins creed valhalla
ps4 assassins creed valhalla
playstation kanal
das neueste assassins creed
new assassins creed 2020
das neue assassins creed
assassins creed valhalla infos
neues assassins creed spiel release
playstation deutsch
playstation deutschland
playstation kanal deutsch
ps4 kanal deutsch
Playstation offiziell