Augen Lasern trotz Erkältung? Meine Erfahrung.. | VLOGMAS 4

Channel:
Subscribers:
964,000
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=Y3qvsopMouo



Category:
Vlog
Duration: 11:18
82,561 views
4,250


Die letzte Vlogmas Folge. Ein wenig chaotisch, ein wenig unstrukturiert. Aber die letzten Tage waren auch genau das. Ich habe mir eine fette Erkältung eingefangen und lag nur im Bett. Gleichzeitig wurde ich immer nervöser, da mein Termin zum Augen Lasern immer näher kommt. Viel Spaß beim Zuschauen und frohe Weihnachten haha :D

#vlogmas2022 #augenlasern #malwanne

👩🏻‍🍳📚*MEIN KOCHBUCH: https://amzn.to/2KHfV3f

❤️🧡💛Komm´ auf die bunte Seite der Macht! 💚💙💜

📸INSTAGRAM: http://instagram.com/malwanne

🕹TWITCH: http://twitch.tv/malwannetwitch

📝TWITTER: https://twitter.com/malwanne

Links, die mit einem * gekennzeichnet sind zählen als Affiliate Links. Das bedeutet, dass nach einem messbaren Erfolg ein kleiner Gewinn ausgezahlt wird, wenn ihr Produkte über diese Links kauft. Ihr müsst sie natürlich nicht darüber bestellen. Ich bedanke mich für jede Unterstützung!







Tags:
Malwanne
augen op
augen lasern
augen korrektur
endlich keine brille mehr
sicht
erfahrungsbericht