Endkampf gegen Yuga und das zweite Triforce #38 The Legend of Zelda: A Link Between Worlds [Final]

Channel:
Subscribers:
3,170
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=A7LphCS_baY



Category:
Let's Play
Duration: 30:51
423 views
11


TheGerry abonnieren: http://youtube.com/thegerrylp
Projektübersicht: http://0cn.de/hb33
Uploadplan und mehr: http://goo.gl/GulK3Y
Playlist: http://goo.gl/2H4aW4
Let's Play The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
[German / Deutsch / Blind / 100% / 720p 60 FPS]
------------------------------------------------------
Zusammenfassung
Wir gelangen zum Ende des Schlosses und vor uns steht Hilda. Sie erzählt uns von der Vergangenheit von Lorule und von Lorules Bedürfnis nach dem Triforce. Dabei stellt sich heraus, dass sie mit Yuga die ganze Zeit zusammen arbeitete, um an das Triforce von Hyrule zu gelangen. So kommt es zum erneuten Kampf gegen Yuga bzw. Yuganon, der aber besiegt werden kann. Hilda verlangt von ihm, das Triforce der Kraft herzugeben, doch plötzlich stellt sich Yuga gegen Hilda und stiehlt ihr das Triforce der Weisheit, welches sie von Zelda hatte. Nun kommt es zum wahren Endkampf gegen Yuga, der meiner Meinung nach atmosphärisch perfekt untermalt ist. Mithilfe der Licht-Pfeile, die wir von Zelda bekommen, können wir Yuga endgültig vernichten. Hilda gibt aber immer noch nicht auf, doch stellt sich Ravio dazwischen und kann Hilda beruhigen. Hilda sieht ein, dass ihr Handeln falsch war und bringt Link und Zelda nach Hyrule zurück. Allerdings gibt es für Lorule dafür keine Hoffnung mehr...oder etwa doch?
------------------------------------------------------
Allgemeine Infos zum Spiel:
Nach dem Sieg über Ganon in A Link to the Past scheint Hyrule gerettet zu sein. Doch dieser Frieden hält nicht länger an. Ein böser Magier namens Yuga beginnt, die Nachfahren der sieben Weisen zu entführen und will die Welt ins Chaos stürzen. Doch ein Held ist auserwählt, Yuga aufzuhalten und die Welt zu retten.
Ein neues Abenteuer erwartet, das uns nochmal in die Welt von A Link to the Past zurück bringt, aber sich gleichzeitig wie ein komplett neues Abenteuer anfühlt.
Ansonsten viel Spaß beim Zusehen. :)
------------------------------------------------------
Zweitkanal TheZytr0x: http://youtube.com/thezytr0x
------------------------------------------------------
Wenn euch das Video gefallen hat, würde ich mich sehr über Bewertungen, Abos und Kommentare freuen! ;)
------------------------------------------------------
Facebook: http://www.facebook.com/TheGerrylp
Twitter: https://twitter.com/TheGerryLP
Google+: http://gplus.to/thegerry
------------------------------------------------------
Publisher: Nintendo
Genre: Action-Adventure
Release: 22.11.2013
System: Nintendo 3DS
Entwickler unterstützen & kaufen: http://amzn.to/19LVhKM







Tags:
thegerry
thegerrylp
nintendo
link
zelda
yuga
ganon
hilda
lp
lets play
german
deutsch
commentary
kommentiert
nintendo entertainment
nintendo 3ds
a link to the past
gaming
let's play
action-adventure
a link between worlds
the legend of zelda
legend of zelda
knight of hyrule
princess zelda
action-adventure game
open world
the legend of zelda series
of zelda a link between worlds
a link to the past 2
single-player video game
kamigami no triforce 2
to the past



Other Statistics

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds Statistics For TheGerry

There are 3,710 views in 38 videos for The Legend of Zelda: A Link Between Worlds. His channel currently has around hours worth of content for The Legend of Zelda: A Link Between Worlds, or 1.63% of the total watchable video on TheGerry's YouTube channel.