Wir haben uns auf der gamescom in Köln den kommenden DLC zu Fast Racing Neo angeschaut und währenddessen auch mit Martin Sauter von Shin'en Multimedia gesprochen. Das Interview sowie einige Gameplay Szenen der neuen Strecken könnt ihr euch hier ansehen. Viel Spaß!
Wenn euch das Video gefällt und ihr uns KOSTENLOS unterstützen möchtet, dann könnt ihr einen Daumen hoch geben, das Video favorisieren und/oder es mit euren Freunden teilen.
Darüber hinaus ist es möglich, dass ihr euren nächsten Online-Einkauf beispielsweise über diesen Amazon-Link tätigt. Dadurch erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir unser Projekt und diesen Kanal finanzieren. Für euch ändert sich am Preis natürlich nichts! » http://amzn.to/19JSRvS