Fifa 20⚽ S02E113 -V wie Veltins oder wie voll daneben🤨- Adamantios

Fifa 20⚽ S02E113 -V wie Veltins oder wie voll daneben🤨- Adamantios

Channel:
Subscribers:
1,430
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=mHA4mQmSH6g



FIFA 20
Game:
FIFA 20 (2019)
Duration: 26:24
2 views
0


A Legend begins!⚽:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLUMQpUypW2E8-pBeD3hZiwQrevfeSyFYM

Kein so großer Fußballfan?⚽: https://www.youtube.com/AdamantiosLP
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube vorweg muss ich ein kleines Vorwort schreiben. Also ich bin KEIN Fifa-Profi, daher erwartet BITTE kein Profi-Play hier. Für Tipps und Ratschläge bin ich aber natürlich gerne IMMER zu haben.
Noch ist dazu zu sagen, dass ich die Torhymnen einbaue in jede Folge und da Youtube gerne claimed, wundert euch bitte nicht wenn eine Folge mal fehlt.

Fifa 20, eines der bekanntesten Sportspiele was über den ganzen Globus geliebt und verehrt wird. So bringt EA seid vielen Jahren den Fußballfans mit dieser Spielereihe nicht nur die Möglichkeit ihre Lieblingsmannschaft selbst zu managen, sondern auch noch sich mit Personen über die ganze Welt verteilt zu messen. So gehört Fifa nicht umsonst zu den E-Sports.

In dieser Karriere beginnen wir beim Chemnitzer FC unsere lange Trainerkarriere. Doch soll sie nicht beim CFC enden. Ganz und gar nicht. Denn Ziel dieser Karriere ist es wirklich bis zu unserer Rente als Trainer tätig zu sein und soviele Vereine wie möglich zu Topclubs zu machen!
------------------------------------------------------------------------------------
EA-Sports
YT: https://www.youtube.com/user/EAsportsfootball
Offizielle Seite: https://www.easports.com/

--------------------------------------------------------------------
Livegebimse!: https://www.twitch.tv/adamantioslp
Fette Vögel auf: https://twitter.com/AdamantiosLp
Völlig unnötig: https://www.facebook.com/AdamantiosLP

---------------------------------------------
Du magst mal etwas gemeinsam Spielen? Hast eine Frage oder sogar einen Tipp?
Dann melde dich doch einfach und wir quatschen eine dicke Runde!
Adamantios#2965




Tags:
Fifa
Fifa 20
Fifa 20 Karriere
Werder Bremen
Werder
Bundesliga
Trainer
Ultimate
Ultimate Team
Fifa 20 Ultimate Team
German
Deutsch
Lets Play
Lets
Play
Let´s
The Journey
Team
Ball
Fussball
Soccer
Fußball
Legende
Legend
Ultimativ
Adam
Adamantios
Bayern
Madrid
Barca
Fc Bayern München
Real Madrid
FC Barcelona
BVB
Dortmund
Chemnitz



Other Statistics

FIFA 20 Statistics For Adamantios

Adamantios currently has 771 views spread across 160 videos for FIFA 20. This game accounts for over 3 days of watchable video on his channel, or 3.58% of the total watchable video for FIFA 20 on Adamantios's YouTube channel.