Gears Tactics #15: Wolf hat jetzt nen neuen Hut

Channel:
Subscribers:
339,000
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=ajUJiJwlHQk



Gears Tactics
Game:
Duration: 24:25
2,564 views
112


Playlist zu Gears Tactics: https://bit.ly/3cRQBnW
Unterstützt uns bei Patreon: https://bit.ly/gtpatreon

Gears of War und Runden-Taktik sind wie Erdnusbutter und Schokolade: Einzeln schon geil, zusammen aber der totale Hammer. Wir spielen das neue Taktik-Spinoff zur Shooter-Reihe auf dem PC und helfen Kaits Papa Gabe Diaz rundenweise dabei den Locust-Schurken Ukkon zu stoppen. Seid dabei, wenn unmögliche Granatenwürfe ganze Schlachten drehen und Schrotflintenschüsse aus 10cm Entfernung völlig daneben gehen.

LP zu Gears 5:
https://www.youtube.com/watch?v=-iCX4hnREvM&list=PL_gF8zzsamW4Ysw2D1GRtTQ0e0cc3LZH2

GameTube gibt's auch auf Facebook
http://www.facebook.com/GameTubeDE

Und auf Twitter auch. Kann niemand diese Bestie stoppen?
https://twitter.com/GameTubeDE

Mega-aktuell: GameTube bei Instagram. So schön!
http://www.instagram.com/gametubede