Geheimer BUNKER - habe ich Angst, ENDET das Video

Geheimer BUNKER - habe ich Angst, ENDET das Video

Subscribers:
971,000
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=IIzmgQvzhaQ



Duration: 9:33
16,719 views
2,064


Dieses Video endet, wenn ich ANGST habe. Um kurz vor Mitternacht (00:00) besuche ich einen geheimen Bunker im Wald (alleine und ohne jemanden bescheid gegeben zu haben). Alle Szenen im Video sind real und nicht gestellt. Die im Video sichtbaren Emotionen entsprächen meinen gefühlten Emotionen. Am Ende war natürlich ein Kameramann im Auto. Kappa
Das war meine letzte Mutprobe. Vielleicht bin ich ja einfach FEIGE. Viel Spaß beim Video!

Mein Koch / Essen Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCgFuHa-ZW6NJJmo-Mo3Skww
➤ INSTAGRAM 💛 https://www.instagram.com/benix6_/
🏆 Support-A-Creator Tag: Haubna (im Fortnite Shop eingeben zur Unterstützung)
♥ KOSTENLOS ABONNIEREN 🔴 http://bit.ly/DBZAbo


♫ Musik:
- Youtube Bibliothek







Tags:
Geheimer BUNKER - habe ich Angst
ENDET das Video (Mutprobe)
Geheimer BUNKER
BUNKER
Geheimer
geheim
ENDET das Video
dieses video endet
real life
tour
lost places
places
location
ort
wald
nachts im wald