Der rote Faden im Spiel | Home Sweet Home (3)

Der rote Faden im Spiel | Home Sweet Home (3)

Channel:
Subscribers:
59,300
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=xHp6iex_oGY



Game:
Duration: 19:37
1,915 views
118


Home Sweet Home - https://store.steampowered.com/app/617160/Home_Sweet_Home/
Tims Leben hat sich drastisch verändert, seit seine Frau auf mysteriöse Weise verschwunden ist. In einer Nacht, nachdem er lange Zeit unter dem Kummer gelitten hatte, wachte er an einem unbekannten Ort anstelle seines Hauses auf. Beim Versuch, von diesem Ort zu fliehen, wurde er von einem wütenden weiblichen Geist gejagt. Kann er überleben? Ist dieser Ort eigentlich sein Haus? Hat es mit dem Verschwinden seiner Frau zu tun? In diesem Haus steckt ein finsteres Geheimnis, und es wird kein Ort des Glücks mehr sein, wie es früher war.

Home Sweet Home
Genre: Thai Horror, Asia Horror, Survival, Puzzle
Plattform: PC, PS4, XBOX
Entwickler: YGGDRAZIL GROUP CO.,LTD
Publisher: YGGDRAZIL GROUP CO.,LTD
Website: https://www.homesweethomegame.com/
Veröffentlicht: 27.09.2017

Playlist http://bit.ly/-home-sweet-home

COMMUNITY

Livestreams: http://schauerland.tv
Twitter: http://slnd.at/twitter
Instagram: http://slnd.at/instagram
Discord http://slnd.at/chat


SO KANNST DU MICH UNTERSTÜTZEN

Lass ein Like auf dem Video und schreibe einen Kommentar :)

Kostenlos Abonnieren: http://slnd.at/yt
Mitglied werden: http://slnd.at/member
Merch: http://slnd.at/merch
Patreon: http://slnd.at/patreon
Spenden: http://slnd.at/tip
Epic Store: http://slnd.at/epic (Affiliate Link) Ich bekomme eine Provision und für dich entstehen keine Mehrkosten