Let's Play Ōkami HD [German][#156] Geschenke von Issun (ENDE)

Channel:
Subscribers:
383
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=tBqH7ysdAOA



Game:
Ōkami (2006)
Category:
Let's Play
Duration: 33:09
9 views
1


Heute schauen wir uns an, was wir von Issun so alles an Geschenken bekommen haben.

GAME:
«Ōkami HD»
Action Adventure von Capcom und Clover Studio
Plattform: PC
Mehr zum Spiel: http:/ http://www.okami-game.com/
USK-Einstufung: Ab 12 Jahren

Handlung:

Die Geschichte von Ōkami trägt sich im Lande Nippon (jap. Japan) zu, zu einer nicht weiter umrissenen Zeit in der klassischen Epoche Japans. Die Sonnengöttin Amaterasu muss dieses Land von dem Dämon Orochi befreien. Amaterasu ist die Wiedergeburt von Shiranui, die Orochi, den Lindwurm (im Spiel und der Legende), schon einmal besiegt hatte. Nach dem großen Kampf wurde die Kraft Orochis durch ein Schwert versiegelt. Shiranui wurde bei der Schlacht von dem großen Helden Nagi unterstützt. Am Ende starb die Wölfin jedoch, und als Nagi den Bewohnern des Dorfes ihren Leichnam brachte und ihnen erzählte, was Shiranui für sie tat, setzten sie der weißen Wölfin ein Denkmal. Nach 100 Jahren wird das Schwert, das die große Kraft des Lindwurms versiegelte, von einer Person entwendet und Orochi kehrt zurück. Von der großen Kraft geschwächt kommt Sakuya, die Beschützerin Nippons, zu der Statue von Shiranui. Sie gibt dem Denkmal das göttliche Instrument: Heilige Vergeltung. Somit erwacht Ōkami Amaterasu aus der Statue.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim zuschauen.

WICHTIGER HINWEIS:
Wenn dir das Spiel gefällt, unterstütze die Entwickler und kaufe das Original!







Tags:
Let's Play
Okami HD
German
ParamiLP



Other Statistics

Ōkami Statistics For ParamiLP

Currently, ParamiLP has 1,716 views for Ōkami across 155 videos. There's over 2 days worth of watchable video for Ōkami published on his channel, or 2.62% of the total watchable video on ParamiLP's YouTube channel.