Let`s Play Tutorial / die Einführung von DiRT Rally 2.0 - deutsch

Subscribers:
345
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=RaNloWX-dNA



Game:
Category:
Let's Play
Duration: 38:31
51 views
0


In DiRT Rally 2.0 hat man zu Beginn keine gro0e Auswahl, denn man muß sich Fahrzeuge "verdienen". Hat man genug verdient, kann man sie "kaufen". Bis dahin jedoch scheint es ein langer Weg zu sein...
Man muß erst seine "Karriere" vorantreiben und das geht nur durch möglichst schnelles (und wohl auch unfallfreies) "Abfahren" der Rally Strecken. Da verdient man dann die Punkte zum "Kauf" neuer (erstmal nur gebrauchter) Fahrzeuge...

Gespielt habe ich mit dem Thrustmaster T300RS Lenkrad, welches hervorragend eingebunden wird! Die Strecke zu fahren wirkt sehr realistisch, auch ohne VR Brille. Insgesamt ein sehr gutes Feeling mittels Lenkrad und Gas- bzw. Bremspedal!
Entschuldigt bitte, dass ich nur schlecht erkennbar bin, ich vergaß das Licht einzuschalten :-(

...wird fortgesetzt auf meinem Kanal für Spiele...







Tags:
gaming
Tutorial
Let`s Play
Strategie
Simulation
Rollenspiel