Orcs Must Die! 3 - Video Review

Orcs Must Die! 3 - Video Review

Channel:
Subscribers:
561
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=3yPrVdgtl2U



Game:
Category:
Review
Duration: 11:39
119 views
8


#OrcsMustDie3 #OrcsMustDie

Freunde von unterhaltsamen Ork-Schlachten dürften letztes Jahr ziemlich enttäuscht gewesen sein, als Orcs Must Die! 3 exklusiv für die Streaming-Plattform Google Stadia veröffentlicht wurde. Nun ist das Spiel allerdings auch endlich für den PC, die PS4 und die Xbox One erschienen und Fans der Reihe können sich endlich wieder auf zahlreiche Kämpfe gegen eine riesige Horde Orks freuen. Also packt schon mal eure fiesesten Fallen zusammen, während wir euch verraten, was Orcs Must Die! 3 besonders macht und ob sich ein Kauf vielleicht auch für Spieler lohnt, die bisher noch gar nichts mit dieser Spielereihe zu tun hatten.

www.gamecontrast.de
@Gamecontrast (Twitter)
@Chrangus_97 (Twitter)







Tags:
Orcs Must Die 3 review
orcs must die 3 test
orcs must die 3 review deutsch
orcs must die 3 deutsch
orcs must die 3 gameplay deutsch
test
review
meinung
fazit
lohnt sich orcs must die 3
orcs must die 3 koop
orcs must die 3 steam



Other Statistics

Orcs Must Die! Statistics For Gamecontrast

At this time, Gamecontrast has 119 views for Orcs Must Die! spread across 1 video. His channel published less than an hour of Orcs Must Die! content, making up less than 0.43% of the total overall content on Gamecontrast's YouTube channel.