SSO - What´s the "T" #001 Der Talk, News&updates, Gossip&Tratsch, Review&Reaction!

Subscribers:
1,160
Published on ● Video Link: https://www.youtube.com/watch?v=QpPOmo5Km4Y



Category:
Review
Duration: 25:37
54 views
5


Ich würde mich sehr freuen über ein Like und natürlich auch ein Abo, Support ist gratis 🤗🤗

In diesem Video stelle ich euch meinen neuen wöchentlichen Talk vor! Wir besprechen die Woche in SSO und es gibt ein React/Review zu einem Youtube Kanal!🐴🤫😊

Kleine Info zu mir.... Komme aus Österreich, bin schon Ü30 und in real Life sind Pferde Teil meines Lebens schon seit frühester Kindheit! Momentan teilen mehrere kleine süße Hunde mein Leben, über die findest du auch hier auf dem Kanal viel Content über Pflege... Schau doch mal rein!
In Game Name: Ada Breezeflower
Server 9 - Raindrop Rose

🧡💛💚💙💜
Kontakt
bambipeacefeather@gmail.com
instagram: https://www.instagram.com/ada.breezeflower/ Freue mich über ein Follow
facebook: https://www.facebook.com/souloveGaming/

music by @streambeat und SSO




Other Videos By House of Ada ~ Ada Breezeflower


2021-08-02Gemütliche Levelrunde mit den Dragon Vampires
2021-08-01Mega Gewinnspiel 🧡- mach mit und gewinn den Hauptpreis!🤗 #starstable #gewinnspiel
2021-07-31Gemütlich leveln, questen und bisschen talken - #starstable #livestream
2021-07-28Wir reiten eine Dressuraufgabe der Klasse M* - Die M 4 🤗
2021-07-26Gemeinsame Levelrunde
2021-07-25Tag der offenen Tür - Quest & Die Rennen 😊 Ich bin schlecht!! 💜 Ada Breezeflower
2021-07-24Es geht weiter am Tag der offenen Tür 🦄 Wir müssen helfen🤪 Wichtige Ankündigung am Ende des Videos!💜
2021-07-24Ich bin verwirrt 🤪 - Kaufe ich den neuen Araber?? 🤭🦄
2021-07-22Tag der offenen Tür - Ich raste aus und bin total überwältigt! Update vom 21.07.2021
2021-07-18Hunde Pflege beim Welpen 🐶Part 3.... Es geht in die Badewanne und sie muss ein paar Haare lassen!💜
2021-07-15SSO - What´s the "T" #001 Der Talk, News&updates, Gossip&Tratsch, Review&Reaction!
2021-07-14Ich verrate euch mein🤫 "Geheimes Projekt" 🐴Ada Breezeflower💜
2021-07-12Das Percheron🐴im Level Test*Ich bin schlecht🙈💜Ada Breezeflower
2021-07-10Kenzo - Abschied für immer....💜
2021-07-09Das Percheron Lohnt es sich es zu kaufen? Ada Breezeflower Review
2021-07-08LGBTQIA+ in SSO ** Bin ich queer?🧡💛💚💙💜Wir müssen reden! Ada Breezeflower
2021-07-07Was du über das Percheron wissen musst!😲 Neue Pferde kommen ins Spiel!🐴💜
2021-07-06Test Challenge *** Hunde Pflege 🐩 beim erwachsenen Hund🐶💜
2021-07-04Intro
2021-07-03Komplett neues Outfit💃+ Geheimes Projekt🤫
2021-06-28Hunde Pflege beim Welpen 🐶Part 2.... Jetzt wird es ernst, Praxis am Hund!💜



Tags:
#gaming
#sso
#starstable
#pferde
#hund
#hunde
#welpen
#pferdespiel
#onlinegame
#queer
#gay
#schwul
#lgbt
#lgbt+
#trans
#lgbtqia+
#spiel
#liebe
#onlinespiel
#percheron
#rrp
#jorvik
#jorvikreitakademie
#akademie
#elsa
#polarstar
#elsapolarstar
#realisticroleplay
#roleplay
#realistic
#discord
#reiten
#reitunterricht
#polarstern
#pferd
@jorvik